Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Melk
Zentrum
Koloman

Koloman

International, Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Koloman in Zentrum, Melk

Schnell reservieren für:

Über Koloman

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Koloman

Das hell eingerichtete Ambiente des Kolomans in Melk ist ein echter Blickfang. Hier kann man sich an unzähligen, kleinen Details erfreuen – besonders bei einem leckeren Snack zwischendurch. Wie wäre es beispielsweise mit gefülltem Pita-Brot? Oder soll’s lieber Fingerfood zur Abwechslung sein? Alles kein Problem, im Koloman ist für alles gesorgt. Auch für größere Portionen, versteht sich. Die umfangreiche Speisekarte hält dafür besonders viele deftige österreichische Delikatessen bereit. Highlights sind allerdings ganz klar die üppigen Burger – dick und abwechslungsreich belegt, immer frisch gemacht. Einfach gut!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Koloman International serviert?

Ja, Koloman serviert International und auch Burger, Amerikanisch, Britisch.

Verfügt Koloman über Parkplätze?

Ja, Koloman verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Koloman reservieren?

Bereit für die absolute Burger-Herausforderung? Diese erwartet besonders mutige Besucher im Restaurant Koloman in Melk. Hier wird immerhin der 2kg schwere Hightower serviert, und wer dieses Schwergewicht in einer Stunde aufisst – und zwar ohne fremde Hilfe –, bekommt ihn kostenlos! Wer sich vielleicht nicht gleich so viel Fleisch auf einmal zutraut, oder lieber ein Freund der kleineren Genüsse ist, der darf sich in dem Restaurant in der Linzer Straße auch auf handlichere Burger freuen. Dafür gibt es viele verschiedene Varianten. Ob mit scharfen Jalapeños belegt oder vielleicht mal ganz ohne Fleisch – im Koloman findet jeder den richtigen Burger. Inklusive passender Beilage und Dips.

Hier wird man aber auch ohne Burger satt und glücklich: In den detailverliebt eingerichteten Räumlichkeiten des Restaurants gibt es auch eine exklusive Auswahl verschiedener Suppen und Salate. Und auch das reichhaltige Brunch-Buffet überzeugt: Ob Wurst, Käse, Warmes oder Kaltes – wer sich selbst die ideale Frühstückskombination zusammenstellt, startet am Sonntag so richtig durch. Aufregend anders und immer lecker: Das Koloman in Melk.