Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Kolonitz Beisl

Kolonitz Beisl

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Kolonitz Beisl in 3. Bezirk, Vienna
Für Kolonitz Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kolonitz Beisl

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kolonitz Beisl

Auf der Suche nach einem guten Essen in Wien, wirst du am Restaurant Kolonitz Beisl nicht vorbei kommen. Das alte Gasthaus in der Bechardgasse im 3. Bezirk bietet dir täglich zwei verschiedene Mittagstische und viele andere Spezialitäten an. Je nach Geschmack können diese mit Fleisch oder aber auch vegetarisch sein. Dazu bekommst du eine Suppe und kannst bei einem kühlen Getränk dein Essen genießen. Das Kolonitz Beisl in Wien besticht dabei durch sein uriges Ambiente und das zuvorkommende Personal. Wenn du also gleich einen Tisch mit Quandoo reservierst, kannst du schon bald einen der leckersten Mittagstische in der österreichischen Hauptstadt genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Kolonitz Beisl mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Kolonitz Beisl Österreichisch serviert?

Ja, Kolonitz Beisl serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Kolonitz Beisl reservieren?

Warum ist das Restaurant Kolonitz Beisl so gefragt? Im Kolonitz Beisl gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 3. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Kolonitz Beisl Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Kolonitz Beisl von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!