Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Küche 18
Küche 18 Rezensionen

Küche 18

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Küche 18 in 9. Bezirk, Wien
Für Küche 18 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Küche 18 (60)

Lies, was andere über Küche 18 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Küche 18, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Küche 18 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

60 Bewertungen

5.4/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
528
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedingung war sehr gut. Wir waren mit einer chinesischen Reisedelegation da und sie waren äußerst begeistert, dass die Suppen traditionell geschmeckt haben und das Personal chinesisch gesprochen hat. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Renaud L.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Küche mit frischen Zutaten, klassische asiatische Küche mit innovativen Ideen gemischt. Das Service ist sehr professionnel. Und dies für vernünftige bzw. billige Preise. Ich kann unter

"Sehr gut"
5/6
Gerald D.7 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, die sich deutlich vom "Standardchinesen" abhebt. Die chinesischen Gerichte sind offensichtlich authentischer als üblich, sehr ausgewogen gewürzt, teilweise etwas scharf (entsprechend gekennzeichnet), aber keineswegs zu sehr. Das Ambiente ist unaufdringlich, weder überladen noch besonders elegant. Service ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt. Sehr freundliches Personal, das auch Erklärungen zu den Speisen gibt. Küche ausgezeichnet und variantenreich. Den Schärfegrad kann man wünschen. Portionen sehr groß. Raum etwas nüchtern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet ! Ich werde sicher wieder zum Essen hinkommen. Bedienung war freundlich - einzig der Platz an dem ich gesessen bin war etwas zugig, aber ansonsten alles ausgezeichnet !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr sehr lecker. Man merkt, dass alles frisch zubereitet wird und auch das Gemüse super frisch ist. Kann das Lokal nur weiter empfehlen! Auch das Ambiente ist total schön!

"Sehr gut"
5/6
Heimo P.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Service sind Top - wir hatten einen platz der sehr zugig war. Wir konnten nach einiger Zeit gegen einen kleineren nicht zugigen tauschen.

"Gut"
4/6
Evamaria T.7 years ago · 35 Bewertungen

Die Küche 18 hat eine gute Lage und ein angenehmes Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet - allerdings muss man aufgrund des gemächlichen Service während der Stoßzeiten mehr Zeit einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen, eine feine Auswahl autentischer Gerichte, wie man sie sonst nur aus den chinatowns in London oder New York kennt, entspannt europäisch abgestimmt, ; wunderbares Personal und überhaupt ein durch und durch empfehlenswertes Restaurant.

"Gut"
4/6
Kristina H.7 years ago · 5 Bewertungen

The restaurant was very nice and the staff were friendly. However we ordered water and seaweed salad and it was never delivered, even after we inquired about it. I highly recommend the chicken curry bowl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, nette Betreuung. Cocktails in Ordnung. Preise für die Größe der Hauptspeisen o.k. Wir waren zufrieden. Der Foodora Zustell-Dienst ist nur sehr oft aus und ein gegangen - das war etwas lustig in so einem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.7 years ago · 32 Bewertungen

Sehr zuvorkommender und höflicher Service! Unsere Speisen (Dim Sum, Lachs, Huhn mit Wokgemüse..) waren frisch und geschmackvoll zubereitet. Kleine aber feine Cocktailauswahl. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

Marinierte Schweinszunge als Vorspeise, sehr gut, leicht scharf, dezenter Geschmack nach Koriander, leider nur auf Pflücksalat geschichtet, den könnte man auch komplett weglassen. Innereien aus dem Wok als Hauptspeise, sehr gut, könnte etwas schärfer sein, Leber war auf den Punkt gebraten.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen N.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal, sehr liebenswürdig aufmerksame KellnerInnen und eine großartige Küche. Ich habe vor auf jeden Fall noch mal hinzugehen. Tip Top in Ordnung ! Das Essen ist eine schöne Alternative zum asiatischen Einheitsbrei vom Durchschnittschinesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, guter Weißwein und tolles Service - ein perfekter Abend Lage super, zu Fuß vom Schottentor erreichbar, Preise sind angemessen, Laden hatte nur für uns etwas länger offen, damit wir noch in Ruhe austrinken könnten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und reduziertes Ambiente, wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Kleine Nachfragen bzw Änderungen oder Ausbesserungen bei der Bestellung sind angenehmer, als nicht erfüllt Bestellwünsche

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Excellente Sushi. Jederzeit wieder. Sehr freundliche Bedienung. Auch die anderen Hauptspeisen - Lachs mit Gemüse - waren excellent. Angenehmes Lokal mit freundlichem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service, interessante Speisenauswahl zwischen traditionell und "noch nie probiert". Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon sehr darauf. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche zu sehr adequaten Preisen. Sicher unser Favorit unter den Chinesen!!

"Hervorragend"
6/6
Gerald D.7 years ago · 10 Bewertungen

Exzellente Speisen und ein sehr guter Service! Die Speisekarte bietet genug Auswahl, um sämtliche Geschmäcker zu beglücken. Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen vorbeikommen!