Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Kulturzentrum Café 7*

Kulturzentrum Café 7*

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
473 Bewertungen
Kulturzentrum Café 7* Wien image 1
Kulturzentrum Café 7* Wien image 2
Kulturzentrum Café 7* Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Kulturzentrum Café 7*

Ob hungrig nach Unterhaltung oder einem leckeren Frühstück: Im Kulturzentrum Café 7*Stern werden die Sterne für die Besucher vom Himmel geholt. Am Morgen werden leckere Frühstücksmenüs von vegan, über süß bis deftig geboten, am Abend steht die Bühne in sympathischer Wohnzimmeratmosphäre für junge Künstler bereit. Auf dieser präsentieren in der Wiener Siebensterngasse Kabarettisten, Musiker oder Improvisationstalente ihre Star-Qualitäten, wenn es um gute Unterhaltung geht. Da müssen nicht die Sterne gefragt werden, ob es ein guter Abend wird.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Monday
09:00 - 02:00
Tuesday
09:00 - 02:00
Wednesday
09:00 - 02:00
Thursday
09:00 - 02:00
Friday
09:00 - 02:00
Saturday
09:00 - 02:00
Sunday
09:00 - 02:00

Adresse

Kulturzentrum Café 7*
Siebensterngasse 31
1070 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Suppenkasper

wärmende Suppe mit knackigen Toppings, täglich frisch
4,40 €
537C3FF2-68F9-4799-8831-F2987736E0CC

Frühstück

EINMAL ALLES BITTE – LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN!

Bergkäs‘-Eierspeis‘ mit Schnittlauch // hauseigenes Krustenbrot & grüne Butter // kleines Granola nach Wahl mit Joghurt & hausgemachtem Zwetschkenmus // Grapefruit karamellisiert // Frühstückssmoothie nach Wahl

ALMFRÜHSTÜCK

Hauseigenes Krustenbrot & grüne Butter // Bergkäs‘-Eierspeis‘ mit Schnittlauch // hauchdünner Schinkenspeck // Paprika // Hüttenkäse mit Radieschen und Kernöl
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Kulturzentrum Café 7*, Wien

Wenn man in der Wiener Siebensterngasse nur Sterne vor Augen hat, gehört das absolut zur Tagesordnung. Hier treten nämlich Stars und Sternchen der lokalen Musikszene in den Wohnzimmerkonzerten des Kulturzentrums Café 7*Stern auf. Auch wenn es kein Liedchen sein soll, stehen die Sterne günstig, wenn es um gute Unterhaltung geht. Dann finden nämlich Poetry Slams, Filmvorführungen oder andere spaßige Veranstaltungen statt – alles in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre, in der man sich sofort heimisch fühlt und nicht glauben muss, unter einem fremden Stern zu leben.

Am Morgen nach der sternenklaren Nacht lohnt sich ein Blick ins Kulturzentrum Café 7*Stern ebenfalls. Dann wird hier nämlich leckeres Frühstück serviert. Die Auswahl steht nicht etwa in den Sternen, sondern auf dem Menü: Vegan mit Hummus und Sojajoghurt? Oder darf es mit Eiern, Schinken und Brot etwas deftiger sein? Welchem Sternzeichen man auch angehört, hier wird man am Morgen den richtigen Kraftspender für den Rest des Tages finden. So hat man auch am Abend wieder die nötige Energie, um die Sieben-Sterne-Unterhaltung im Wiener Kulturzentrum Café 7*Stern zu erleben.

473 Bewertungen für Kulturzentrum Café 7*

Ausgezeichnet
4.7/6
473 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor einem Tag · 8 Bewertungen

Great place for breakfast, delicious food and really nice staff!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laura B.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Super leckeres Frühstück! Hatte das "einmal alles bitte" - wurde schnell gebracht und war wirklich lecker, auch der Kaffee war schnell da und wirklich gut!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dani M.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Super lokal , lecker vor allem , immer wieder gerne :) besonders gut gefiel mir der schrank an dem sich bedürftige rund um die uhr bedienen dürfen :) hut ab !!