Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Kussmaul
Kussmaul Bewertungen

Bewertungen für Kussmaul

7. BezirkGourmet
Ausgezeichnet
4.7/6
139 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Market Restaurant

6. Bezirk
5.2/6606
Market Restaurant

Gastwirtschaft Huth

1. Bezirk
5.4/6466
Gastwirtschaft Huth

139 Bewertungen für Kussmaul

Sieh dir hier Bewertungen zu Kussmaul an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kussmaul gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
139 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
nataie p.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wunderschönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Sehr freundliches und flottes Personal. Zwar etwas teurer aber trotzdem leistbar.Immer wieder gerne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super modernes Lokal mit wirklich guten Speisen und schnellem Service! Waren zum Brunch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend! Hervor zu heben ist der besonders aufmerksame Service und die kreative Küche. Und das wurde durch eine stimmige Weinbegleitung und die lockere Atmosphäre perfekt vervollständigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überragende Küche mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern! Nicht gerade günstig aber dennoch hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt!! Sehr zu empfehlen, werden wieder hin gehen!

"Okay"
3/6
Patrick D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit im Kussmaul essen. Wählten beide ein 6 Gänge Menü und waren leider enttäuscht vom Geschmack der einzelnen Speisen. Das Beste war noch die Käsevariation. Es reicht einfach leider nicht aus teure Lebensmittel miteinander zu kombinieren. Es fehlte das Zusammenspiel verschiedener Aromen und Texturen im Mund. Alles auf dem Teller schmeckte ähnlich. Dafür war der Preis dann einfach viel zu hoch gegriffen. Für weniger haben wir dieses Jahr schon bedeutend besser gegessen. Dem eigenen Anspruch eine besondere Küche anzubieten wird es damit leider nicht gerecht. Hinzu kommt ein sehr lauter Geräuschpegel im Restaurant der normale Konversationen unmöglich macht. Unser Fazit deshalb leider: ein viel zu teurer mittelmäßiger Abend ohne Highlights. Gut waren der Aperitiv (Gin Tonic mit Fenchel und Minze), das selbstgemachte Brot und die Butterauswahl sowie das Personal.

"Gut"
4/6
Andreas H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Unser Besuch ist nun schon einige Monate her, aber ich erinnere mich gut. Dass Kussmaul ist sehr stylisch und zZ. sehr hipp. Sogar einen ranghohen österreichischem Politiker haben wir dort erblickt. Trotzdem war der Besuch nicht ganz nach unserem Geschmack. Die Speisen waren zwar tadellos, aber es war irgendwie "stressig" und wir wurden das Gefühl nicht los, dass man uns nach Verzehr des Hauptganges möglichst schnell los werden wolle, um Platz zu schaffen für neue Gäste. Resume: Feines Restaurant, gut geeignet für Manager, Politiker und wichtige Menschen mit wenig Zeit und viel Geld.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jakob S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein Besuch im Kussmaul ist echt ein Erlebnis! Die Gerichte sind echt kreativ zubereitet und angerichtet - angefangen vom Begrüßungshäppchen über den Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert. Der Service ist auch kompetent und freundlich. Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden einen Besuch wert, wenn man sehr gutes und kreatives Essen in nettem Ambiente mag!

"Ausgezeichnet"
6/6
Giovanna K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Während eines Wochenendtrips waren mein Freund und Ich im Restaurant Kussmaul zu Abend essen. Das stylisch und zugleich gemütliche Ambiente hat uns sehr gefallen. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Mit unserem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Besonders gefallen hat und der Cocktail Alpentraum. Bei unserem nächsten Wienbesuch, werden wir auf jedenfall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Moritz L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl preislich teilweise etwas überzogen (wobei ich annehme, dass die beobachtete Unmenge an sehr zuvorkommenden KellnerInnen auch irgendwie finanziert werden möchte), war unser Abend im Kussmaul sehr nett. Köstliche Speisen und eine exzellente Weinempfehlung ließen über den Umstand hinwegsehen, dass man vor lauter Gästen auf viel zu engem Raum sein eigenens Wort kaum verstand und mächtig ins Schwitzen kam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein Restaurant mit sehr außergewöhnlicher Speisekarte, das Essen ist sehr interessant und überdurchschnittlich gut. Aufmerksames Personal. Wir hatten reserviert, konnten aber trotzdem einen anderen Tisch wählen, der uns besser gefallen hat. Wir kommen wieder ins Kussmaul!