Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
L421
L421 Rezensionen

L421

Asiatisch

Bilder von Restaurant L421 in 14. Bezirk, Wien
Für L421 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L421 (12)

Lies, was andere über L421 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L421, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L421 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

12 Bewertungen

5.6/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit auf das nötigste reduziertem Inventar und Schauküche. Der Chef überzeugt mit seiner besonderen chinesischen Küche an eigenen Currykompositionen und saisonalen Schmankerln (demnächst Wildwochen). Die Chefin managed freundlich und souverän den Service. Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist anhaltend sehr gut, es gibt viele, sehr spezifische Gerichte. Außerdem ist das Personal durchwegs sehr freundlich! Auch die Weinauswahl ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Monika N.7 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung - und auch an einem sehr heißen Sommertag super - da klimatisiert. Die Dekoration mit Cocktailtomaten fand ich auch sehr lustig

"Hervorragend"
6/6
Annegret H.7 years ago · 1 Bewertung

Das L421 zeichnet sich dadurch aus, dass immer Frisches aus der österreichischen Region mit köstlichsten Rezepturen aus diversen Gegenden Asiens kombiniert wird. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche asiatische Küche. Chefin kümmert sich charmant und kundenorientiert um die Gäste, der Chef ist für die kreative und saisonale Küche zuständig und überrascht mit eigenen Kreationen. Eines unserer Stammlokale.

"Gut"
4/6
Herbert B.7 years ago · 22 Bewertungen

Meine Gäste und ich halten das L421 für einen überdurchschnittlich guten Asiaten, aber auch nicht mehr. Er hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen, so unser Eindruck. Das Interieur ist gewöhnungsbedürftig, das Service distanziert, aber kompetent und das Essen ok. Das Lokal dürfte sich grosser Beliebtheit erfreuen, weil knallvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes und dekorativ zubereitetes Essen. Das Service ist perfekt, sehr freundlich und sehr bemüht. Gemütliches Ambiente. Ein wunderschöner Abend. Einfach vom Anfang bis zum Ende ein perfekter und gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: tadelloses frisch zubereitetes Essen, freundliches Service durch die Chefin trotz vollem Lokal. Ein Fixpunkt für uns in Hütteldorf. Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss!!! Bedienung ausgesprochen freundlich und bemüht! Essen schnell serviert & wie immer köstlich! Alles top!!! Wir kommen immer wieder gerne her

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hervorragendes Lokal, sehr freundliches Personal, man bekommt Tipps zum Tagesfisch und Besonderheiten( wie gefüllte Teigtascherl-Teig selber gemacht-was man auch schmeckt, Essen frisch und fürs Auge schön dekoriert, richtige Größe der Portionen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen werden frisch und knackig gekocht. Mit den Zutaten wird immer ein wenig experimentiert. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen & die Auswahl ist ausgezeichnet, Das Service sehr freundlich und rasch, auch die Weinkarte bzw. -auswahl erfreulich, einzig die Abluft ist massiv verbesserungswürdig, den Duft hat man noch lange im Gewand :-)