Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stumm
Zentrum
La Pasta Restaurant Hotel

La Pasta Restaurant Hotel

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Pasta Restaurant Hotel in Zentrum, Stumm

Schnell reservieren für:

Über La Pasta Restaurant Hotel

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
15:00 - 22:00
Saturday
15:00 - 22:00
Sunday
15:00 - 22:00
Monday
15:00 - 22:00
Tuesday
15:00 - 22:00
Wednesday
15:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: La Pasta Restaurant Hotel

Nudeln gibt es in allen erdenklichen Formen: lang und dünn, gedreht oder kurz und dick. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie machen einfach glücklich und schmecken richtig lecker. Wer italienische Pasta genauso liebt wie wir, ist im La Pasta Restaurant Hotel bestens aufgehoben. Das zum Hotel Ortner gehörende Restaurant serviert verschiedene Pasta-Spezialitäten mit leckeren Saucen und weitere Klassiker der italienischen Küche. Zu finden ist das Nudelparadies in der Dorfstraße der Tiroler Gemeinde Stumm.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Pasta Restaurant Hotel Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei La Pasta Restaurant Hotel gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei La Pasta Restaurant Hotel mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Pasta Restaurant Hotel reservieren?

Näher als im La Pasta Restaurant Hotel kann man Italien kaum sein. Gerade einmal knapp 1900 Einwohner zählt die kleine Tiroler Ortschaft Stumm im Zillertal. Dort in der Dorfstraße liegt das Hotel Ortner, in dessen Restaurant Fans authentischer italienischer Küche voll auf ihre Kosten kommen. So findet man in dem Restaurant, das immer erst ab dem 1. Juni geöffnet hat, typisch italienische Antipasti, Fischgerichte, Salate, Leckeres vom Grill und noch viel mehr auf der Speisekarte.

Hauptattraktion im La Pasta Restaurant Hotel in Stumm sind aber ganz klar die Nudel-Spezialitäten. Hier stehen viele verschiedene Sorten zur Auswahl, die frisch zubereitet und mit leckeren, hausgemachten Saucen serviert werden. Egal, ob du dich für Spaghetti Bolognese, eine Lasagne, mit Lachs und Spinat gefüllte Cannelloni oder Ravioli mit Steinpilzfüllung entscheidest, besser als im La Pasta schmecken die Nudeln in Italien auch nicht. Wer an Glutenunverträglichkeit leidet, muss im La Pasta Restaurant Hotel nicht auf die Nudelgerichte verzichten. Die leckere italienische Spezialität gibt es hier auch in der glutenfreien Variante. Also, gleich einen Tisch sichern!