Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
La Piazzetta

La Piazzetta

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant La Piazzetta in 6. Bezirk, Vienna
Für La Piazzetta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Piazzetta

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: La Piazzetta

Der Naschmarkt ist Wiens erste Anlaufstelle für alle, die nicht nur satt werden, sondern vielleicht auch noch etwas Neues entdecken wollen. Zwischen den vielen Restaurants, die von überall den hungernden Bauch anlocken, steht auch La Piazetta – ein waschechter Italiener mit dem Besten, was das Land am Mittelmeer zu bieten hat. Hier gibt es aber nicht nur alle Klassiker, wie sie jeder längst aus Kindheitstagen kennt, sondern auch viele besondere Gerichte, die einen echten Italiener ausmachen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Piazzetta über Parkplätze?

Ja, La Piazzetta verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei La Piazzetta Italienisch serviert?

Ja, La Piazzetta serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei La Piazzetta reservieren?

Mitten im aufregenden Naschmarkt Wiens lädt La Piazzetta seine Gäste zu einer echten italienischen Genuss-Erfahrung ein. Ob Neapels lange weiße Sandküsten, die antiken Wunder der Stadt Rom oder die weiten grünen Flächen der Toscana – die ganze Schönheit Italiens findet sich hier in der Speisekarte wieder. Neben den längst bekannten Klassikern wie Spaghetti alla Bolognese oder der ur- italienischen Minestrone gibt es hier aber auch Besonderheiten, die nur im Herzen Italiens zu finden sind. So überraschen den Kunden hier schwarze Spaghetti mit Tintenfischtinte, gegrillter Wolfsbarsch oder diverse Salate mit unterschiedlichen Beilagen.

Besonders Liebhaber von Meeresfrüchten werden sich in der La Piazzetta wohlfühlen und sich an Garnelen oder frischen Austern erfreuen. Natürlich dürfen auch erlesene italienische Weine und ein hausgemachtes Tiramisu zum Nachtisch nicht fehlen, um den Italien-Urlaub zu vollenden. Zusätzlich erfreuen sich die Gäste an der unterhaltsamen Atmosphäre des Wiener Naschmarktes und am zuvorkommenden Service, der sicherlich die eine oder andere spannende Geschichte aus der nahen Heimat zu erzählen weiß.