Restaurants
Wien
Wien
Harmannsdorf
Buchinger das Wirtshaus
Buchinger das Wirtshaus Bewertungen

Bewertungen für Buchinger das Wirtshaus

HarmannsdorfGourmet
Wundervoll
5.6/6
73 Bewertungen
Buchinger das Wirtshaus Wien image 1
Buchinger das Wirtshaus Wien image 2
Buchinger das Wirtshaus Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für Buchinger das Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Buchinger das Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Buchinger das Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
73 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roman B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer und bei jedem Besuch, war das Essen und der Service ausgezeichnet. Besonders liebevoll und nett anzusehen ist das zum Teil alte "retro" Geschirr. Werde mit Sicherheit dieses Wirtshaus aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helgart D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, das Service schnell und freundlich. Die Atmosphäre, das Ambiente wohltuend und entspannend, ein wunderbarer Tag. Für den nächsten Besuch planen wir auch eine Besichtigung des Schlosses von Berta von Suttner ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dringomar N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Perfekte Landhaus Küche toller Service besten ganz oder Ente sehr aromatisch. Auch die Vorspeisen sind hervorragend und die Weine Ausfall ist grandios Immer wieder seit Jahren gehen wir dorthin. Und es gibt immer wieder wesentliche Qualitätsverbesserungen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Da wir im Gasthaus Buchinger schon öfter zu Gast waren und das immer zu unserer besten Zufriedenheit fällz unsere Bewertung auch diesmal sehr gut aus. Vielen Dank an die Familie Buchinger

"Gut"
4/6
Thomas S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wieder einmal bei Buchingers! Und wieder einmal top... naja, fast zumindest: Das Ambiente und das fürsorglich-freundliche Service wie immer über jeden Zweifel erhaben. Aperitif- und Weinempfehlung sehr stimmig. Der Gruß aus der Küche - Minifrühlingsrolle mit Kürbis-Dip, gut gemacht, aber es ist halt Herbst und nicht Frühling. Außerdem war der Kürbis-Dip eher eine Kürbis-Salat und daher als Fingerfood etwas suboptimal. Aber wie gesagt: geschmacklich sehr gut. Die gewählten Suppen waren wiederum ein echtes Gedicht. Dann kam als Zwischengericht das gebackene Kalbsbries... und leider war es blutig! Es ging zwar zurück und es wurde versucht es zu korrigieren, was aber nicht gelang, denn meiner Meinung lag es nicht nur daran, dass es zu wenig lang ausgebacken wurde, sondern dass es nicht, so wie normalerweise üblich, zuerst pochiert/blanchiert und dann erst paniert wurde, sondern wahrscheinlich roh verarbeitet wurde. Die Hauptgänge waren dann wieder von gewohnt hoher Qualität und nachdem als Entschädigung für das Bries das Aperitif nicht verrechnet wurde konnte der Besuch dennoch als gelungen bezeichnet werden. Wir kommen sicher wieder, keine Frage, das mit dem Bries sollte man sich aber noch einmal genauer anschauen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Landgasthof Buchinger überzeugt mit ausgezeichnetem Essen, sehr aufmerksamem und freundlichem Service und ausgesprochen fairen Preisen. Wir waren beim Herbst-Brunch und waren begeistert. Alleine die Dekoration des Buffets wäre schon einen Besuch wert! Besser geht's nicht. Eine 100%ige Empfehlung!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald H.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Der Besuch im Wirtshaus Buchinger war einsame Spitze. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Wartezeit ist angemessen. Portionsgrößen optimal. (Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt). Wichtig ist das man bei der Reservierung noch dazu sagt/schreibt das man Raucher oder Nichtraucher will, da es noch die zwei Bereich gibt. (ist aber nur eine winzige Kleinigkeit :-)). Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war alles sehr persönlich und familär. Der Kellner war sehr freundlich. Die ausgewählten Speisen waren sehr schön dekoriert und haben super geschmeckt. Der Chef hat sich für uns viel Zeit genommen und wir haben ein interessantes Gespräch geführt. Besonders die Nachspeisvariation war ein Traum für Auge und Gaumen. Wir fehen am 16.10.2016 schon wieder ins Gasthaus Buchinger Stelzen essen. Kann man nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Hubertus H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The Good + Excellent cooking and food + really nice and chatty owner lady, staff was friendly and competent - + good sized portions - no one went hungry :-) The Iffy ~ location though is somewhat in the nowhere - might be more cheerful in summer ~ interior is nice enough for a special occasion but just so slightly odd in a countryside way The Negatives - Absolutely none

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant-Team hat, trotz sehr starkem Besuch, immer einen gut organisierten Eindruck hinterlassen. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Der Koch hat einen ausgezeichneten Job gemacht, da es uns sehr gut geschmeckt hat. Die Senior-Chefin hat Zeit gefunden, mit uns ein paar freundliche Worte zu wechseln. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen.