Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Landhaus Grinzing
Landhaus Grinzing Rezensionen

Landhaus Grinzing

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Landhaus Grinzing in 19. Bezirk, Vienna
Für Landhaus Grinzing gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landhaus Grinzing (46)

Lies, was andere über Landhaus Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

46 Bewertungen

4.9/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
513
48
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz ok. Mozarella/Tomate ohne Öl/Pesto, kein Kernöl für Rindfleischsalat mit Käferbohnen. Hauptspeisenauswahl nicht beeindruckend/außergewöhnlich. Pluspunkt: Personal sehr freundlich. Empfehlenswert aber es gibt innovativere Brunch Angebote!

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, tolle Atmosphäre und nettes Service. War ein wirklich schöner Abend! Wir essen hier immer gerne das Gansl Menü perfekt für die Vorweihnachtszeit und ein gemühtliches Essen mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr hübsch - in einem Gewölbe. Das Essen ist ausgezeichnet, die offenen Weine sind sehr gut, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir waren wieder sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schade! Das Brunch am Sonntag Ist vielfältig, aber offensichtlich nur wenn man früh genug kommt.... die warmen Speisen sehen müde aus also alles andere als frisch gekocht!! Das Buffet nachfüllen ist nicht geschehen. Desserts gab es überhaupt nur auf Verlangen!. Getränke sind extra. D.h. Sehr teuer für wenig Leistung ist mein Resüme.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Landhaus Gerstner ist ein Ort zum Wohlfühlen - ob in den gemütlichen Stuben oder im wunderschönen Garten. Dazu die hervorragende Küche und der Kellner Franz, der mit seiner Freundlichkeit und Herrlichkeit fürs Wohlergehen sorgt.. Fazit: Wir kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war das erste Mal bei Gerstners Landhaus und sehr begeistert. Sehr nettes Personal, hochwertige Speisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der eigene Parkplatz ist perfekt. Komme sicher wieder!