Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Latte Grande
Latte Grande Rezensionen

Latte Grande

Italienisch

Bilder von Restaurant Latte Grande in 19. Bezirk, Wien
Für Latte Grande gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Latte Grande (96)

Lies, was andere über Latte Grande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latte Grande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latte Grande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

96 Bewertungen

4.4/6

96 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
524
423
313
29
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina P.7 years ago · 1 Bewertung

wir hatten das frühstücksbuffet. war echt lecker und eine riesengroße auswahl! als geburtstagskind hab ich den 10€ gutschein bekommen und nichts zahlen müssen, aber auch um die regulären 9,90€ (inklusive getränke) total preiswert! gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder nett, schön, gut und leckeres Essen. Tolle und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr nett,sowohl kulinarisch, als auch bezüglich Personal, immer eine angenehme Bereicherung. Frau Manuela ist stets um ihre Gäste bemüht, immer hilfsbereit und freundlich!!

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.7 years ago · 1 Bewertung

reservierung hat tadellos funktioniert. netter service, große auswahl - gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Eva B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Antipasti Buffet war reichlich, jedoch einfallslos bestückt. Das Service war prompt und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Buffet am Sonntag, Service war auch gut, guter Gesamteindruck

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abwechslungsreiches Buffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, selbst bei vollem Lokal. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, traumhaft gute Speisen, hat wirklich alles ganz toll geschmeckt, obwohl ich selbst sehr sehr gut kochen kann und gerne in sehr gute Restaurants gehe. Preis-Leistungsverhältnis sensationell!! Gehen bald wieder hin

"Durchschnittlich"
3/6
Anja W.7 years ago · 14 Bewertungen

Essen gut, Dauert sehr lange bis was nach gefüllt wird,

"Gut"
4/6
Michael P.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich mags gern. Dieses mal waren aber die Gnocchi aus. Soetwas sollte nicht passieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, tolles Frühstück! Leider muss man mind. eine Woche vor dem Termin reservieren, sonst hat man am Wochenende keine Chance!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war sehr zufrieden guter geschmack und auswahlreich und nette Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anja W.7 years ago · 14 Bewertungen

Waren komplett überfordert. Entweder fehlte Geschirr oder das Buffet war fast leer. Essen war mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war echt toll, etwas teurer also eher etwas für die größere Geldbörse-aber wirklich fein!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, Essen war aber bereits kalt, als es serviert wurde!