Bewertungen für Le Burger Wiener Neustadt

ZentrumBurger, Amerikanisch, Essen & Trinken
Wundervoll
5.5/6
601 Bewertungen
Le Burger Wiener Neustadt Wiener Neustadt image 1
Le Burger Wiener Neustadt Wiener Neustadt image 2
Le Burger Wiener Neustadt Wiener Neustadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

601 Bewertungen für Le Burger Wiener Neustadt

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Burger Wiener Neustadt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
601 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marlena G.vor 4 Stunden · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und schnell da. Besonders gefiel mir die Auswahl an vegetarischen Möglichkeiten. Tolles Ambiente und das Personal war äußerst bemüht und höflich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 3 Stunden · 2 Bewertungen

Da kann man wirklich sehr leckeres Essen bei tollem Ambiente und sehr gutem Service genießen. Würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden wieder kommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor 13 Stunden · 2 Bewertungen

Perfektes Essen und top Service Die Butten am Tisch sind recht lustig

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela D.vor 18 Stunden · 4 Bewertungen

extrem gut und super service, wie immer... wir kommen schon sehr bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Perfekte Empfangsdame.!! Waren früher dran als Reservierung war (Haben uns in der Zeit geirrt) Dame war sehr bemüht konnte aber keinen freien Platz finden. War ja unser "Fehler", weil wir zu früh dran waren. 1/4 Std. Später läutet das Telefon und die nette Dame ist dran, ein Platz wäre jetzt früher Frei wir sollen uns Zeit lassen sie reserviert ihn uns. So konnten wir fast 1 Std früher einen Tisch ergattern. Da wird noch mitgedacht - echt toll! Service bemüht & rasch, Essen sehr lecker. Waren sicher nicht das letzte mal dort! Wir können LeBurger nur empfehlen!

"Großartig"
5/6
Lisa S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und das Personal auch sehr bemüht, die Einrichtung gefällt mir persönlich sehr und macht eine tolle Atmosphäre. Dennoch möchte ich anmerken, dass das Abrechnungssystem vielleicht noch ein paar Fehler aufweist (kommt vielleicht daher, dass noch nicht so lange geöffnet ist?). Ich wollte als einzige mit Karte zahlen und so mussten dann alle am Tisch ebenfalls mit Karte zahlen. Auch das "auseinanderrechnen" der Gesamtrechnung auf die einzelnen Personen war etwas mühsam, wir sollten selbst am Handy mitrechnen. Das sind die einzigen "Mankos" - sonst war die Bedienung äußerst nett und die Burger gut und ich werde bestimmt wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der neue LeBurger in Wiener Neustadt ist wirklich hervorragend. War davor häufiger im Standort Mariahilferstraße essen und muss sagen, dass mir persönlich das neue Restaurant in Wiener Neustadt sogar einen Tick besser gefällt. Das Interior ist sehr heimelig und modern eingerichtet - man fühlt sich einfach wohl. Die Bedienung ist äußert freundlich und aufmerksam, das Essen kam sehr zügig und war natürlich wie gewohnt fantastisch. Meines Erachtens nach ist auch der Preis für die Gerichte absolut gerechtfertigt. Ich komme auf alle Fälle bald wieder! :)

Neu"Gut"
4/6
Iveta G.vor 11 Tagen · 7 Bewertungen

Food was good as always, so just some small observations: Instead of a straw in my drink, I received something resembling a macaroni and I think it really was some kind of pasta to replace the plastic straws. I appreciate the "bio" effort but honestly - it was pretty disgusting. I wouldn't even need a straw in the Aperol spritz. The pasta-straw became a bit chewy in the end and I'm sure I could bite it off easily if I tried. I had a burger here at least 10 times since you opened and I have a feeling the beef patty is getting thinner and thinner. The wow effect is gone for me.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra J.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die Burger schmecken richtig toll und die Saucen-Pumpstation ist eine super Idee. Einen selbst kreierten Burger haben wir probiert - lecker, aber da gibt's noch viele Möglichkeiten; ebenso beim Salat. Die Portionen sind ziemlich groß, vor allem die Fries (Cheese und Chili Cheese probiert). Als Nachspeise hatten wir Pancakes mit Erdbeeren und Eis - auch sehr gut! Unsere Bedienung war sehr freundlich und die Livemusik (Teddy Bear Cove) groovy. Wir kommen sicher bald wieder.

"Großartig"
5/6
Ulrike R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen mitunter auch wegen seiner Vielfalt war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Das man sich seine Soßen selber „zapfen“ kann finde ich einfach genial. Das einzige Manko sind für mich die Sitzgelegenheiten. Wir hatten das glück auf richtig breiten Sesseln zu sitzen aber beim betrachten des Lokals ist mir aufgefallen das es sehr viele Schemel und hohe hocker gibt und ich mit nichten mein essen an so einem Tisch genießen möchte bzw kann. Müsste man bei der Reservierung berücksichtigen. Sonnst alles Top 🤘🏼