Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Le Pho

Le Pho

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Pho in 6. Bezirk, Wien
Für Le Pho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Pho

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 21:30
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Le Pho

Das vietnamesische Spezialitätenrestaurant Le Pho ist schön in der Gumpendorferstraße in Wien gelegen und nur einen kurzen Spaziergang von der Linken Wienzeile entfernt. Hier werden Ihnen typisch vietnamesische Gerichte mit viel Liebe und nach alten Rezepten zubereitet. Und wer noch nicht in die gesunde und unglaublich vielfältige vietnamesische Küche eingetaucht ist, dem sei ein Besuch im Le Pho dringend angeraten. Einflüsse aus China, Japan, Indien und Frankreich machen die Küche so unverwechselbar – und uneingeschränkt empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Le Pho Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Le Pho gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Le Pho Vietnamesisch serviert?

Ja, Le Pho serviert Vietnamesisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Le Pho reservieren?

Sei es zum Frühstück, zu Mittag oder zu Abend: In Vietnam ist Pho an jeder Straßenecke und zu jeder Tageszeit erhältlich. Der Name Pho stammt von der französischen Bezeichnung Pot-au-Feu, was wörtlich übersetzt so viel wie Feuertopf bedeutet. Und in dem Restaurant Le Pho in der Gumpendorferstraße in Wien zelebriert man den Feuertopf wie nirgends sonst in der Hauptstadt. Pho enthält neben einer klaren Brühe, Reisnudeln sowie je nach Wunsch Rindfleisch, Hühnerfleisch, Shrimps oder Tofu. Das Fleisch wird dann in eine Hoisin- oder Chili-Sauce getunkt. Weitere Zutaten werden nach Belieben hinzugefügt. Schon hungrig?

Dass Pho neben seiner geschmacklichen Eigenarten außerdem einfach nur leicht, bekömmlich und gesund ist – geschenkt. Aufgrund der schonenden Zubereitung bleiben die Mineral-, Ballaststoffe und Vitamine der einzelnen Zutaten erhalten. Einfach gesagt: Das Nationalgericht Vietnams ist gesund, nahrhaft, fettarm und nicht zuletzt eine herrliche Gaumenfreude. Und wer jetzt noch nicht in die Gumpendorferstraße in Wien unterwegs ist, sollte seine Geschmacksnerven untersuchen lassen – könnte sein, dass die eine kleine Auffrischung in Sachen Delikatessen benötigen. Guten Appetit!