Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Salzgries
Le Salzgries Rezensionen

Le Salzgries

Französisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa37€

Bilder von Restaurant Le Salzgries in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Le Salzgries (86)

Lies, was andere über Le Salzgries denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Salzgries, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Salzgries gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

86 Bewertungen

5.3/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
522
45
32
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dr.Gerhard H.7 years ago · 8 Bewertungen

Schon der Internet-Auftritt des "Le Salzgries" ist witzig und sympathisch. Unter Philosophie steht zu lesen "Eine Melange aus Bistro und Brasserie" - stimmt genau, und das ist sehr gelungen. Schwer zu sagen, ob die exzellenten Meeresfrüchte als Starter die bessere Wahl sind, oder das vorzüglich gewürzte Beef Tartar. Selbst der Klassiker Zwiebelsuppe ist hier ein Genuß. Top sind die frischen Fische - wir hatten Dorade mit sautiertem Gemüse und Kartoffelgratin, sowie eine exzellente Seezunge mit lauwarmen Vogerlsalat und Kartoffeln. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an französischen Weinen zu absolut moderaten Preisen und das charmante Service rundet die Sache ab. Wir finden: Magnifique!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat perfekt funktioniert, Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre war wie in Paris. Eine wunderschöne Weinkarte und herrliche Meersfrüchte, alles was das Herz begehrt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, tolle Speisekarte, sehr nette Bedienung, traumhaftes Essen. Preis - Leistungsverhältnis gut! empfehlenswertes Lokal. Wir werden in jedem Fall wieder kommen - Das Steak verdient einen Extrapunkt!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service Gebackene Austern zu dunkel Insgesamt viel zu teuer Preis Leistung schlecht Die Wc Räume und die Treppe dorthin stark Kanal- Geruchsbelastet. trotz vieler Duftkerzen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns wie in Paris gefühlt! Qualität und Service waren wirklich sehr gut! Allerdings hatten wir ein ganz klein wenig den Eindruck dass die "Komplettmenübesteller" etwas beim Service bevorzugt worden sind. Deswegen "nur" eine 5er!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen (Burgunderschnecken in Kräutersud, Rinderfiletsteak mit Fisolen Sauce bernaise und pommes, zuvorkommende Bedienung, nettes Ambiente-es war schlicht und einfach ein Traum! Gerne bald wieder!