Bewertungen für Liman

16. BezirkTürkisch
Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kent Restaurant 1150

15. Bezirk
Türkisch
4.9/658

Saphire Restaurant

20. Bezirk
Türkisch
5.4/633

13 Bewertungen für Liman

Sieh dir hier Bewertungen zu Liman an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Liman gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Meiner Meinung nach eins der besten türkischen Restaurans der Stadt. Tolles Essen, toller Service, gutes Preis/Leinstungsverhältnis und ein wirklich netter Gastgarten. Kann ich uneingeschrängt weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Sehr schmackhaftes und frisches Liman-Frühstück. Angenehmes Ambiente und guter Service. Wir sind Stammgäste seit Jahren und sind mit der Qualität der Speisen immer sehr zufrieden. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Liman-Restaurant ist ein schönes, großzügiges Restaurant mit sehr gutem Essen und einer umfangreichen Speisekarte. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Arzu d.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super ESSEN, Sehr freundlieche Bedienung. Meine Freunde und ich kennen türkisches Essen nur von unseren Urlauben und waren überrascht wie gut türkisch man auch in Wien essen kann!

"Schlecht"
2/6
Serdar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung: Reservierung ist nicht wirklich angekommen, meinte der Kellner. Es war aber ein Tisch reserviert komischerweise, den wir dann bekommen haben. Verwirrend. --- Ambiente/Service: Vorspeise ok, das Brot dazu hat schon ziemlich alt ausgesehen, war auch nicht erwärmt (so wie ich das normalerweise kenne), Es kam auch nur ein Korb mit drei Broten für deutlich mehr Personen. Es war ständig Zugluft, weil Gäste im Garten bedient wurden und die Tür offen gelassen wurde, da anscheinend die Belüftung nicht eingeschalten war im Raucherbereich. Auf die Anfrage, ob wir uns möglicherweise woanders hinsetzen sollten, kam die Meldung "Dort kriegst die Kälte auch einegschoben", Kellner überhaupt stark überfordert, da das Essen von einer Person am Tisch einfach vergessen wurde bzw. mit der Ausrede "War mir nicht sicher, ob sie das worüber sie sich erkundigt haben, auch bestellen wollen". Mal fehlt Besteck, etc. --- Essen: Obwohl mehrere ganz unterschiedliche Sachen bestellt worden sind, war mal grundsätzlich alles nur lauwarm bis kalt. Bei der Hälfte der Gerichte war das Fleisch nicht ganz durch. In der türkischen Küche gibt es bei den "normalen" Gerichten kein "blutig" oder "medium", es wird normalerweise heiß und ganz durch serviert. Ich habe noch nie Essen am Teller übrig gelassen, diesmal musste ich einfach, es war nicht mehr erträglich. so ging es allen am Tisch. Nachtisch, Tee oder dergleichen haben wir komplett verzichtet. Wir hatten was zu feiern, aber selbst mit dieser (bereits mitgebrachten guten) Stimmung konnten wir es dort nicht mehr aushalten. Ich schlage nur einen Punkt auf die Minimalpunkte drauf, da die Einrichtung ganz ok aussieht. Mehr geht nicht und hat es sich auch nicht verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Liman bietet ein angenehmes Ambiente (schöner Wintergarten), die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, aber vor allem ist das Essen wirklich hervorragend (sehr gute Fleischqualität und ein köstliches hausgemachtes Brot)!

"Großartig"
5/6
Arzu d.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Kellnerin sehr freundlich aber ziemlich vergesslich 2 sie hat von 5 Bestellungen 3 sich nicht gemerkt :-(. Auf sie Nachspeise haben wir verzichtet, nachdem wir nach 25 min noch immer nichts bekommen haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Majda G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super lecker (wir hatten Adana Kebap). Bedienung war auch nett. Preise sind angemessen. Am Ende kriegt man einen Schwarztee auf das Haus. Kann nur weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Kilian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Riesen Portionen. Gutes, authentisches Essen vom Holzkohlegrill, Essen war leider nur lauwarm, Ambiente ist typisch südländisch, Wintergarten ist sehr schön, Im Sommer gibt es auch einen Innenhof

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Geheim-Tipp für Nachtschwärmer, die auch zu sehr fortgeschrittener Stunde oder am nachhause Weg noch gute, günstige Speisen suchen. Sehr große Portionen gibt es außerdem