Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Liu's Wok
Liu's Wok Bewertungen

Bewertungen für Liu's Wok

18. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6219
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6118
China Bar

7 Bewertungen für Liu's Wok

Sieh dir hier Bewertungen zu Liu's Wok an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Liu's Wok gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und hat uns hervorragend geschmeckt. das Team von Lius Wok ist super freundlich. Ein angenehmer Abend in netter Atmosphäre also.

"Ausgezeichnet"
6/6
julian G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Super lecker wie immer. Frische Zutaten und gute Qualität. Komme gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
julian G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

sehr preiswertes mittagsbuffet, qualität in ordnung! nettes personal, ambiente auch in ordnung, die kegelbahn macht spaß! frühlingsrolle ist wirklich geil lecker knusprig wowi war die geil

"Großartig"
5/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Es war wieder mal sehr nett bei Liu's Wok. Die Suppe war sehr gut, Sushi Maki war OK, die Ente war nicht schlecht, dafür war die Nachspeise super - Kokos Ei oder ähnlich! Kann nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Stefan H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war nicht hervorragend aber gut, freundliches Personal. Das Lokal ist auch sehr nett eingerichtet. Insgesamt vergebe ich somit 5 von 6 Punkte in der Gesamtbewertung.

"Großartig"
5/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Sehr netter Lokal, das Essen schmeckt sehr gut, die Bedienung ist auch sehr gut!

"Großartig"
5/6
julian G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Top essen. Authentisch und günstig. Lecker schmecker. Für den Preis absolut Inordnung!