Market Restaurant

Ausgezeichnet
5.1/6
721 Bewertungen
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Market Restaurant

Für moderne Großstädter sind die Unterschiede zwischen Tag und Nacht oftmals fließend – und damit verschieben sich auch die Ansprüche an ihre Mahlzeiten und die Zeiten, zu denen sie eingenommen werden. Das Market Restaurant orientiert sich mit seinen täglichen Öffnungszeiten von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts an den Bedürfnissen der beschäftigten Bewohner Wiens und überzeugt mit seiner Philosophie, die es den Küstenregionen Südchinas und Japan entlehnt hat: So bietet das Restaurant im 6. Bezirk in der Linken Wienzeile köstliche Kleinigkeiten, die in Ostasien zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar sind und sowohl den Hunger stillen als auch ordentlich die Stimmung heben.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Saturday
08:00 - 02:00
Sunday
08:00 - 02:00
Monday
08:00 - 02:00
Tuesday
08:00 - 02:00
Wednesday
08:00 - 02:00
Thursday
08:00 - 02:00
Friday
08:00 - 02:00

Adresse

Market Restaurant
Linke Wienzeile 36
1060 Wien

721 Bewertungen für Market Restaurant

Ausgezeichnet
5.1/6
721 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Edith G.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Super gutes Essen, Personal sehr freundlich 😊😊😊😊😊😊 wir kommen wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Super essen und guter Service! Immer wieder gern. Kaum Touristen

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion R.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Die Speisen und Drinks sind ausgefallen, modern und auf sehr hohem Niveau.

Mehr zu Market Restaurant, Wien

Das Market Restaurant ist mal ein asiatisches Restaurant, mal ein Café und mal eine Bar – je nachdem, wonach die Gäste gerade suchen. Es ist wandlungsfähig, eben genauso wie es Großstädter heutzutage sein müssen und passt sich somit dem aktiven Lifestyle der Metropole an. Für die Wiener bedeutet dies, dass sie mit der Location im 6. Bezirk ein hochwertiges gastronomisches Gesamtpaket geboten bekommen. Von köstlichen Kaffeespezialitäten, die den Extraschub Koffein für den Tag bieten, über exzellente asiatische Gerichte, die entweder als Snack für zwischendurch oder aber auch als ganze Mahlzeit eingenommen werden können bis hin zu einer ausgezeichneten Wein- und Getränkeauswahl – im Market Restaurant in der Linken Wienzeile ist man zu jeder Tageszeit genau richtig.

Das Market Restaurant ist stilvoll und elegant eingerichtet (es erinnert ein wenig an das Shanghai der 20er Jahre). Somit erwartet die Gäste eine unprätentiöse, aber dennoch herausragende asiatische Küche mit einigen Fusionselementen, eine gut ausgestattete Bar und eine gastronomische Leichtigkeit, die sich nicht beschreiben, sondern nur selbst erleben lässt. Im Market Restaurant gibt es eine moderne Kochkultur, raffinierte Drinks und eine kosmopolitische Atmosphäre für die Großstädter Wiens. Das Restaurant direkt am Naschmarkt sollte man sich nicht entgehen lassen.