Bewertungen für Market Restaurant

Ausgezeichnet
5.1/6
723 Bewertungen
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

723 Bewertungen für Market Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Market Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Market Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
723 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor 13 Stunden · 4 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen sehr freundlichen Service und ein sehr gutes Essen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Edith G.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super gutes Essen, Personal sehr freundlich 😊😊😊😊😊😊 wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super essen und guter Service! Immer wieder gern. Kaum Touristen

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion R.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Die Speisen und Drinks sind ausgefallen, modern und auf sehr hohem Niveau.

"Großartig"
5/6
Elisabeth B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Restaurant ist optisch ein Erlebnis, sehr nette Bedienung und das Essen ist absolut hervorragend. Ein Kritikpunkt ist allerdings die max. Verweildauer von 1,5 Stunden auf die man schon bei der Reservierung auf quando hingewiesen wird. Möchte man 3 Gänge essen geht sich dieser Zeitrahmen nicht aus. Die Speisekarte ist umfangreich, man braucht für die Auswahl schon etwas Zeit und ich möchte mein Essen geniessen und nicht wie auf der Flucht hinunterschlingen. Wir waren gestern Abend genau 1,5 Std dort. Ein Dessert ging sich nicht mehr aus, weil schon die nächsten Gäste warteten. Hat etwas von amerikanischem Fliesband oder isst man in China auch so unter Zeitdruck? Ich war bisher der Meinung in China wird das Essen zelebriert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline H.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Mädelsabend im Market Restaurant. Als Vorspeise haben wir verschiedene Dim Sum probiert, alle gut. Zur Hauptspeise haben wir Ente süss-sauer gegessen, sehr gut und Ente mit Couscous, eines der nicht scharfen Gerichte, auch gut. Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich.

"Großartig"
5/6
Kleine A.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

der beste Kaffe der Stadt, sagte auch mein Bekannter (ist allerdings Ami, ich ziehe daher seine Qualifikation in Zweifel ;-) Tolles Essen! Das einzige was mich wirklich stört, ist dass man nach dem On Market -Besuch immer so schrecklich nach Küche riecht. eigentlich muss man heim sich umziehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Super nettes Personal!!!!!! Letztes Jahr haben wir nach unsere Hochzeit dort gefeiert, das Personal war auch sehr nett! Ausser diese 1 Kellner! Der war dermaßen unhöflich und gelangweilt! GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!! Dieses Jahr war das ganze Personal super nett! Obwohl wir uns (wie so oft ist, bei größeren Gruppen, lange gebraucht haben, bis wir uns entschieden was wir wann wollen :) ) aber trotzdem! Wir gehen super gerne dorthin! und der BarON Spritzer bleibt mein Nummer 1 Sommergetränk!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Der Tisch war für 10 Personen wirklich groß genug, Bedienung flink und freundlich, das Essen wie immer ein Traum (Erdnuss-Avocado-Sesam-Maki! Rindfleischsalat!) und die Cocktails waren nicht nur superschön, sie hatten es auch in sich. Einzig der Moscow Mule im Emaille-Becher ist zwar originell, das Trinkerlebnis passte aber nicht wirklich zum Cocktail.....wurde aber auf Wunsch sofort in einem anderen Glas serviert! Ich finde, ein wirklich schönes, feines, lässiges Ambiente - wir hatten einen tollen Abend.

"Gut"
4/6
Xiao C.vor 2 Jahren · 16 Bewertungen

Wir hatten und eine Vorspeise (Rippchen vom Hängebauchschwein süß sauer) geteilt und danach je eine Hauptspeise (Fisch & Chips japanisch mit Wolfsbarsch und Süßkartoffeln - im Grunde ein Tempura der beiden Zutaten - sowie scharfe Kalbszunge). Zum Trinken gab es den On-Market-Tee mit O-Saft, Salbei und Ingwer sowie Lychee-Rosen-Soda. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Portion der Vorspeise hätte ein bisschen größer sein können für den Preis (ca. 10€), aber was uns schon gestört hat waren die lange Wartezeiten auf das Essen (ca. 30min auf die Vorspeise und 1 Std auf die Hauptspeisen), obwohl das Lokal nicht super voll war. Insgesamt trotzdem empfehlenswert - wir würden wieder hingehen.