Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Trattoria Martinelli
Trattoria Martinelli Rezensionen

Trattoria Martinelli

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Trattoria Martinelli in 1. Bezirk, Wien
Für Trattoria Martinelli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Martinelli (186)

Lies, was andere über Trattoria Martinelli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Martinelli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Martinelli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

186 Bewertungen

5.4/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6115
549
413
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, freundliche Bedienung und vor allem hervorragendes Essen. Man muss sich allerdings Zeit dafür geben, es handelt sich dabei um ein ausgedehntes Essvergnügen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr spezielle, angenehme Athmosphäre im Hof, wo wir gesessen sind, aber auch in der Bar, wo wir den Aperitiv eingenommen haben. Service ausgezeichnet. Alles in allem die richtige Location für Genießer!

"Hervorragend"
6/6
Ayse O.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr teurer Restaurant aber man hat sehr auf gepflegte Umgangsformen geachtet. Sehr aufmerksame Kellner. Immer freundlich, immer gut gelaunt. Karte ist klein aber sehr fein. Ausführungen des Kochs waren unbeschreiblich lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle Weine aus dem Piemont Italien spez der Barbera . Das Essen wurde sehr gut präsentiert. Chef besonders nett Ein wirklich guter Italiener. Zum weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war in den letzten Jahren immer wieder einmal im Restaurant Martinelli und war auch diesmal mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und Getränke und der Bedienung sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 32 Bewertungen

Es war ein gelungenes Mittagessen in einem sehr angenehmen Ambiente, tolle Küche, breite Auswahl an Gerichten und Getränken, kurze Wartezeit, eine sehr freundliche Bedienung. Sehr fein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente (im Freien). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. 1 Punkt Abzug gibt es, da ein Teil des Bestecks nicht ganz sauber war und wir die Vor/Haupt-Speisen etwas mehr an Würze vertragen hätten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderschön. Aber: Das Service war phasenweise etwas "verwirrt", das Essen an den falschen Tisch geliefert, die Hauptspeise hat ewig lange gedauert, bis sie serviert wurde....Die Qualität des Essens war gut, aber nicht ausgezeichnet. Preis-Leistungsvermögens nicht optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schoenes, stillvolles Restaurant! Perfekte Lokation fuer eine intime Feier zu zweit. Das Personal ist sehr nett, kompetent und gut geschult. Kompiment an dem Chef! Wir werden bestimmt wieder kommen. Ein Ehepaar aus Wien!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super service Sehr gutes Essen Und in einem empfehlenswerten Ort der freyung gegenüber also gut situiert Wir empfehlen dieses italienische Restaurant Die Bedienung ist hoch qualifiziert

"Hervorragend"
6/6
Eliane T.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war angenehm und gemütlich. Essen super und frische fische. Zentrale Lage im prachtvollen Palast. Personal sehr freundlich und vor allem vielsprachig....ein Stück Italien in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 32 Bewertungen

Köstlich wie immer. Eine tolle italienische Küche im Zentrum von Wien. Wir gehen nicht oft hin, aber wenn, dann sind wir sehr begeistert und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnet ! Gute Empfehlung: war ein gelungener Abend. Essen (z.B. B. coda di rospo) perfekt; natürlich die Nachspeisevariationen sind herrlich; Service sehr aufmerksam; Rezepte vom Kochbuch toll zum nachkommen!

"Hervorragend"
6/6
Lukas R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, vom Kellner bis zum Chef persönlich. Sehr gute Qualität der Speisen - ein absolutes Italy must in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Alfred K.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre "Bella Itala" sehr gutes essen. Vor- nach und Hauptspeisen sehr gut. Zu empfehlen ist das sensationelle Risotto, Weinkarte ist in Ordnung gute Sortierung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wir waren zu Dritt dort und waren recht angetan. Einziger Kritikpunkt war, dass wir die Karte für das Business Lunch erst auf Nachfrage erhalten haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Tochter und ich waren heute im Martinelli und haben den Abend sehr genossen. Das Service ist ausgezeichnet, die Weine ebenso und das Essen sehr gut. Die Preise sind abgemessen. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden sicher wieder dort essen und ein paar nette Stunden geniessen wollen.

"Gut"
4/6
Reimund O.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Rohmaterialien waren gut und der Gesamteindruck ebenfalls. Das Preisniveau ist etwas zu hoch. Ich finde es als unangenehm, wenn die Ober permanent um den Tisch gehen und schauen, finde ich als unangenehm. Es ist kein Geschmackserlebnis, da ich mir von so einem Lokal nicht Salz und Pfeffer erwarte am Tisch sondern das muss entsprechend abgestimmt sein.

"Hervorragend"
6/6
Lukas R.7 years ago · 3 Bewertungen

Traumhaftes Ambiente einem wunderschönen Wiener Innenstadt Palais! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Auswahl und die Qualität der Speisen lässt auch keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderschöner Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für die Leistung ist es schon sehr, sehr teuer. Da es etwas regnerisch war, wollten wir drinnen sitzen - dies war nicht ganz so gern gesehen. Sonst war das Essen sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service ok, Speisen eher Mittelmaß, die Minestrone geschmacklos, scheinbar mehrmals aufgekocht. Hatten uns eindeutig mehr erwartet. Auch mit unserer Reservierung gab es Unstimmigkeiten, Gemäß Ihrer Homepage war zu Mittag 12.30h u. 12.00 alles besetzt. 11.30h noch frei. Also buchten wir 11.30h. Uns wurde um 11.30h mitgeteilt, daß es selbstverständlich erst ab 12.00h was zum Essen gibt und wir das nächste Mal telefonisch reservieren sollten.....?!

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

wir warem zu silvester dort und hatten das silvester menü! war wirklich gut und vom preis her noch ok. die Stimmung war italienisch und festlich, vor allem die live Musik mit Streichern war wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 32 Bewertungen

Wir hatten ein Geschäftsessen, wir wollten aber auch gut essen und einen ruhigen Platz haben. Alles passte. Die Ruhe, der Platz, das Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Weinangebot und extrem freundliches und gut gelauntes Personal. Alles in Allen: ein Top Italiener der auch in der gehobeneren Preisklasse ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 32 Bewertungen

Man ist nach einem Urlaub in Italien eine bestimmte mediterrane Küche gewöhnt. Und in der Trattoria vergisst man sofort, dass man mittel in Wien ist und isst. Wunderbar. Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, etwas kleine Tische für 2. Relativ kurze Wartezeit und sehr gutes Essen. Mein Lachs war am Punkt gegart, Risotto meiner Frau war auch gut, aber nur mit kleinen Garnelen im Risotto versehen. Da war ihre Erwartungshaltung bei diesem Preis von 23 Euro, dass größere Garnelen das Risotto verzieren.