Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Mas Restaurante Mexicano
Mas Restaurante Mexicano Bewertungen

Bewertungen für Mas Restaurante Mexicano

Ausgezeichnet
4.6/6
49 Bewertungen
Mas Restaurante Mexicano Wien image 1
Mas Restaurante Mexicano Wien image 2
Mas Restaurante Mexicano Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Mas Restaurante Mexicano

Sieh dir hier Bewertungen zu Mas Restaurante Mexicano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mas Restaurante Mexicano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
49 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut/das Personal aufmerksamund nett/einfach ein gemütlicher Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina N.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Personal sehr lieb und freundlich sehr zuvorkommend und essen war ein Traum 🥰🥰🥰 Jederzeit wieder dotierest Lokal kann und muss man weiterempfehlen‼️‼️‼️ Egal ob Firmen essen oder privat alles möglich‼️

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus F.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Die Cocktails waren sehr lecker. Das Essen war ebenfalls wie immer köstlich. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder. Einfach ein perfekter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, herausragender Service. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Más. Preise sind für die tolle Qualität der Speisen angemessen. Hier gibt es keinerlei Kritik!

Neu"Großartig"
5/6
Sabrina B.vor 14 Tagen · 3 Bewertungen

alles super gewesen ... essen war sehr gut ... Cocktails waren gut, habe einen Swimmingpool bestellt und irgendwas hat nicht gepasst dran ... da Kellnerin Bescheid gegeben und gleich einen neuen bekommen ... super Service auch wenn es gestern ein bisschen länger gedauert hat bis die Kellnerin mit den Karten wieder kam ... aber auch das hat den Abend nicht getrübt ... am Schluss haben wir einen shot bekommen aufs Haus ... der war echt gut ... nennt sich Lava shot und der ist echt gut ... sollte man probieren

Neu"Großartig"
5/6
Pia C.vor 8 Tagen · 4 Bewertungen

Das MAS ist seit mehr als 20 Jahren unser Stammlokal. Wir kommen leider nicht oft genug, aber wir kommen. Seit der Neuübernahme waren wir gestern das 2. Mal da und gerade was das Essen anbelangt, wirklich eine Steigerung in der Qualität. "Unser" Burrito de Pollo war früher schon herrlich, jetzt ist er einsame Spitze!!! Alles in allem ein stimmiger Abend. Wir kommen sicher bald wieder!

"Gut"
4/6
Tabea K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

All in all we had a good time, but there were a couple things that stood out: the music was way too loud for our taste, the staff seemed swamped and stressed even though the restaurant wasn´t full (they were still friendly!) so the waiting times were long. The food was good, but a tad too spicy for me - it would have been nice to be able to choose the sauce or have it on the side.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia C.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Seit kurzem Neuübernahme - sehr gelungen. Extrem bemühtes und freundliches Personal, Essen fast noch besser als unter der alten Leitung. Allerdings ist der Burrito di Pollo a wengerl kleiner ausgefallen als vorher ;-) Mango Daiquiri ebenfalls ausgezeichnet. Unser ehemaliges Stammlokal wird auch unser zukünftiges Stammlokal!!!

"Okay"
3/6
Julia R.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Bei unserer Ankunft im mas! wurde uns ein Tisch direkt beim Musiklautsprecher zugewiesen, was es beinahe unmöglich machte, uns zu umterhalten. Essen und Getränke waren nach einigen Verständigungsschwierigkeiten schnell an unserem Tisch. Leider sind die Portionen für diese Preise nicht sonderlich groß. Außerdem war das Essen nur lauwarm, schmeckte schnell aufgewärmt und alles andere als frisch. Nach dem Essen wollten wir noch einen Cocktail trinken, leider kam aber niemand mehr um nach unseren Wünschen zu fragen. Nach einiger Wartezeit zahlten wir nur und verließen das Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu viert im Mas! und haben fantastisch gegessen (Burritos, Fajitas und Enchiladas) und getrunken (Starobrno, Sauvignon Blanc). Das Lokal ist sehr gemütlich, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - danke für einen schönen Abend!