Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Mas Restaurante Mexicano
Mas Restaurante Mexicano Bewertungen

Bewertungen für Mas Restaurante Mexicano

Ausgezeichnet
4.6/6
32 Bewertungen
Mas Restaurante Mexicano Wien image 1
Mas Restaurante Mexicano Wien image 2
Mas Restaurante Mexicano Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Mas Restaurante Mexicano

Sieh dir hier Bewertungen zu Mas Restaurante Mexicano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mas Restaurante Mexicano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
32 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Supergutes Essen, wirklich absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war sehr gut! :-) Der Neustart hat sich bezahlt gemacht, finde ich. Man darf halt nur nicht nachlassen ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie S.vor 2 Monaten · 24 Bewertungen

Alles bestens!!! Service war sehr freundlich. Das Essen sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich war bereits des Öfteren dort, ich liebe dieses Lokal. Essen ausgezeichnet Personal bemüht und freundlich. Atmosphäre einzigartig..... werde sicher wieder kommen. Für jedermann und jederfrau zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia C.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Seit kurzem Neuübernahme - sehr gelungen. Extrem bemühtes und freundliches Personal, Essen fast noch besser als unter der alten Leitung. Allerdings ist der Burrito di Pollo a wengerl kleiner ausgefallen als vorher ;-) Mango Daiquiri ebenfalls ausgezeichnet. Unser ehemaliges Stammlokal wird auch unser zukünftiges Stammlokal!!!

"Okay"
3/6
Julia R.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Bei unserer Ankunft im mas! wurde uns ein Tisch direkt beim Musiklautsprecher zugewiesen, was es beinahe unmöglich machte, uns zu umterhalten. Essen und Getränke waren nach einigen Verständigungsschwierigkeiten schnell an unserem Tisch. Leider sind die Portionen für diese Preise nicht sonderlich groß. Außerdem war das Essen nur lauwarm, schmeckte schnell aufgewärmt und alles andere als frisch. Nach dem Essen wollten wir noch einen Cocktail trinken, leider kam aber niemand mehr um nach unseren Wünschen zu fragen. Nach einiger Wartezeit zahlten wir nur und verließen das Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu viert im Mas! und haben fantastisch gegessen (Burritos, Fajitas und Enchiladas) und getrunken (Starobrno, Sauvignon Blanc). Das Lokal ist sehr gemütlich, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - danke für einen schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus F.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war bisher bei all meinen Besuchen echt Top! Die Cocktails waren ebenfalls super. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sogar der Barkeeper hat sich nach unserer Meinung zum Tages-Cocktail erkundigt. Komme sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aria S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Waren das erste mal seit der Neueröffnung dort und waren wie auch schon zu früheren Zeiten begeistert! Die Burritos sind mittlerweile etwas kleiner aber es gibt zusätzlich eine Portion Reis am Teller.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War ein schöner Abend, gut gegessen und spitzen Cocktails!! Kommen sehr gerne wieder! Sehr schön und modern eingerichtet, man kann auch draußen im kleinen gastgarten am Gehsteig sitzen.