Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Maschu @ Mall
Maschu @ Mall Rezensionen

Maschu @ Mall

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Maschu @ Mall in 3. Bezirk, Vienna
Für Maschu @ Mall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maschu @ Mall (62)

Lies, was andere über Maschu @ Mall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu @ Mall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu @ Mall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

62 Bewertungen

4.8/6

62 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
537
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna A.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super! Essen war schnell fertig und lecker.

"Gut"
4/6
Lea R.5 years ago · 9 Bewertungen

Schade, dass das Lokal aufgelöst wurde! War sehr gerne dort.

"Gut"
4/6
Markus B.5 years ago · 17 Bewertungen

Ganz ok, freundliches Personal, schnelles essen, leider eher klein und eher als Imbiss bzw. Snack für zwischendurch gedacht

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Leckere Pita, Falafel und Schuarma - auch zu empfehlen ist die Nana Limonade

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Really like their pita, hummus and falafel - also the baba ganoush is very delicious!

"Durchschnittlich"
3/6
Geo P.6 years ago · 29 Bewertungen

Habe mir vom Lokal mehr erwartet, essen war grad nicht das Beste. Typisch ost asiatische Spezialitäten. Im ganzen ein kleines Lokal, für einen Snack geeignet.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd S.6 years ago · 8 Bewertungen

Sind in ein Nachbargebäude umgezogen. Einrichtung und Gastgarten nicht mehr so schön wie davor. Gibt auch kein offenes Bier mehr. Haben wie es ausschaut Konzept auf take away umgestellt. Auch das Hühnerfleisch hat mir nicht mehr so geschmeckt als noch am alten Standort vor ein paar Wochen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ingrid S.6 years ago · 2 Bewertungen

Da ich das Maschu in der Neubaugasse kenne und schätze, war meine Enttäuschung groß. Selbstbedienungslokale mag ich überhaupt nicht,der Schanigarten und auch die Innenräume vermitteln nicht wirklich Atmosphäre und das Personal war zwar recht nett, hat aber ein wenig überfordert gewirkt, obwohl nicht die Hölle los war.

"Gut"
4/6
Daniela G.6 years ago · 1 Bewertung

das bestellte getränk kam nicht. am ende mussten wir lange warten aufs zahlen. hatte das gefühl, dass ein kellner zu wenig war. etwas eng sind die 4er tische - das wc war sauber aber etwas unordentlich. essen hat gut geschmeckt - portionen könnten etwas kleiner und billiger sein.

"Sehr gut"
5/6
Maria R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Maschu Maschu bietet eine übersichtliche Karte mit den gewohnten Leckerein. Der obere Stock lädt mit seiner Glasfront zum längeren Verweilen ein, die Geräuschkulisse ist jedoch nach einer Weile ziemlich anstrengend. Das Service war äußerst aufmerksam und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.6 years ago · 27 Bewertungen

Reservierung wäre nicht notwendig gewesen, das Lokal war komplett leer. Essen war geschmacklich ok. Leider war das Essen kalt, dafür das Cola nicht gekühlt. Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand das ganze etwas lieblos. Kein Vergleich zum Maschu im 7.Bezirk. Das nächste Mal gehe ich lieber wieder dorthin. Außerdem war der Tisch NICHT reserviert.

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Falafel, Pita, Hummus und co. Wer orientalische Küche mag, ist hier richtig. Manche Speisen sind auch toll zum teilen. Die hausgemachte Limonade ist auch top.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie bei maschu immer super gutes Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Lokal. Wenn man oben sitzt hat man einen super Ausblick auf die vorbeihetzenden Leute auf der Landstraße

"Gut"
4/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Mashu @ The Mall ist ideal gelegen für einen schnellen Snack, aber auch für ein gutes Abendessen mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Mashu @ The Mall bei der U4 und U3 Station Wien Mitte ist immer einen Besuch wert. Ob zum Mitnehmen ode im Restaurant, das Essen schmeckt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Lokal, sehr leckeres Essen nette Bedienung. Getränke und Essen wurden schnell geliefert. Kellner war trotz vollem Lokal, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Marion T.6 years ago · 2 Bewertungen

Eher ein Fast-Food Restaurant, zum Sitzen und tratschen nicht so nett. Speisen ok, meine Freundin hat etwas Bauchschmerzen bekommen (sie hat Faschiertes Rindfleisch gegessen). Meine Pita Falafel war ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal und der Gastgarten sind sehr nett. Der Kellner war leider nicht sehr aufmerksam. Ich würde wieder hin gehen, jedoch etwas mehr Geduld mitnehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer top, leider war der für uns reservierte Platz ein bisschen zu eng. Alles in allem aber sehr zu empfehlen! ich komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
L. W.7 years ago · 68 Bewertungen

Immer wieder gerne hier! Nette Atmosphäre und guter Service. Das Essen ist wirklich lecker! Meine Empfehlung sind die Süßkartoffelpommes, denn dazu gibt es wechselnde Dips und Hummus.

"Gut"
4/6
Susanne R.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Falafel sind wirklich sehr gut! :o) Auch die anderen Speisen waren lecker. Der Service und die Location sind ok. und es gibt auch ein Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
L. W.7 years ago · 68 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Abends ist es zu empfehlen, dass man reserviert, da es nur wenige Tische gibt (besonders wenn man mit einer größeren Gruppe dort essen mag).

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Sehr freundliches Service, gutes Essen und vor allem sehr flott! Anbindung über Wien Mitte auch super!

"Sehr gut"
5/6
Lothar A.7 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essensangebot, Mix Teller mit sowohl Falafel als auch Schuarma ist zu empfehlen, aber auch Mix Tortilla ist großartig. Außerdem auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Lokal für rasches, gutes Essen. Sehr viel junge Leute, am Abend empfiehlt es sich zu reservieren. Rascher Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch zum alleine Essen gehen geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es da dann geheißen hat "mittags reservieren wir nicht", haben wir einen sehr guten Platz bekommen. Das Essen war toll wie immer. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zu sechst zu Abend essen. Mit der Reservierung hat alles funktioniert und die Bedienung war sehr engagiert, wirkte teilweise aber leicht genervt (von anderen Gästen?). Die Getränke wurden recht zügig gebracht und auch das Essen war in Ordnung. Die Mozzarella-Sticks kühlten allerdings sehr schnell aus und wurden dann zäh. Ansonsten kann ich das Maschu @ Mall nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service, rasche Bedienung, Speisen aber leider nicht ganz heiß . Komme gerne wieder, Restaurant leider nicht wirklich sauber, vor allem Tische und wc Bereich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, für meinen Geschmack aber ein klein wenig zu viel Öl, daher 1 Pkt. abzug. Location sehr gut, Personal etwas vergesslich - sitzen zu 5. am Tisch nach der 4. Bestellung dreht sich die Bedienung um und geht, dann wird auch noch von den 5 Gerichten 1 falsch geliefert - daher den 2.Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Orientalische Pita empfehlenswert! Gut und schnell serviert. Das Lokal war zu Mittag gut besucht alle Tische waren besetzt. Wir waren in den 1. Stock. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, etwas laute Musik aber schon noch ok. Obwohl klein, durch die Glaskonstruktion ein chilliges Ambiente. Und die Falafel sind wirklich sehr gut :)

"Sehr gut"
5/6
Anna-Maria B.7 years ago · 10 Bewertungen

Großzügige Portionen. Super leckeres Essen. Der Service war ganz gut. Der Kellner wirkte zwar etwas gestresst, obwohl kaum jemand da war, aber er war höflich und hatte auch Humor. :)

"Sehr gut"
5/6
Stephan T.7 years ago · 44 Bewertungen

Das Essen war wiedermal sehr lecker, aber der Service hat dieses Mal etwas nachgelassen, da wir lange warten mussten, bis wir bestellen konnten und beim Essen servieren wurde eine Pita vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Lothar A.7 years ago · 15 Bewertungen

Mix Tortilla mit Shuarma und Falafel war sehr gut, Holundersoda ebenfalls lecker. Die Stühle draußen sind leider teilweise (von der Höhe her) zu klein. Ansonsten gewohnt nettes Personal, gute Preise und köstliches orientalisches Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist echt super gut und auch total preiswert. Der Kellner war etwas herablassend zu mir und meiner Schwester. Keine Ahnung warum, war jedenfalls ungut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm und das Essen war sehr lecker. Preislich etwas höher aber auf jeden Fall lecker. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Werner E.7 years ago · 20 Bewertungen

Lokal empfehleswert, obwohl heute offenbar nicht der Beste Tag war. Zum einen waren Speisen nicht verfügbar, zum anderen waren die Kellner ziemlich überfordert und haben auf die Getränke vergessen. Werde auf jeden Fall nochmals hingehen. Lokal hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch diesmal wieder super leckeres Essen und liebes Personal. Als einziges: Die Getränkepreise (vor allem für Wasser) haben mich heute geschreckt und vorm Zahlen wartet man oft länger. Werde aber sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Lothar A.7 years ago · 15 Bewertungen

Es gibt hier für akzeptable Preise große Portionen und auch von der Qualität her ist es sehr gut, schmeckt echt super! Nur zu empfehlen! Danke