Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Maximilian - Schwechat
Maximilian - Schwechat Rezensionen

Maximilian - Schwechat

International, Vegan

Bilder von Restaurant Maximilian - Schwechat in Schwechat, Schwechat
Für Maximilian - Schwechat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maximilian - Schwechat (47)

Lies, was andere über Maximilian - Schwechat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maximilian - Schwechat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maximilian - Schwechat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

47 Bewertungen

5.4/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
515
46
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.6 years ago · 28 Bewertungen

Hervorragendes und vielfältiges Frühstücksangebot und natürlich sehr leckere Mehlspeisen ... auch die internationalen Frühstücksangebote sollte man unbedingt probieren! Dazu die hausgemachte Limonade - ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Frühstückskarte! Freundliche Mitarbeiter. Es können auch einzelne Speisen aus der Karte gewählt werden. Auch die pancakes sind ganz toll und schmecken ganz lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, schnelles und zuvor kommendes Personal ... die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielseitig, waren sicher nicht zum letzten Mal dort, sehr zum weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnete Auswahl verschiedener Frühstücksvariationen, sehr gute Qualität, freundliches Personal und Top Preis- Leistungsverhältnis. Auch ein sehr gutes Torten- und Kuchenangebot. Die Angebote an Speisen ist auch ausreichend und von sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Abendessen mit Super Dienst. Alles war super. Der Kellner Patrick war ganz profi und ausgezeichnet. Das Ambiente war auch sehr nett. Unsere Burger waren fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reich Auswahl an Frühstücksvarianten, köstliche Eierspeisen mit knusprigem Speck, prompte und freundliche Bedienung, der Chef kontrolliert persönliche die Einhaltung der hohen Standards und die Kundenzufriedenheit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch von Eiscafé Maximilian war ganz toll. Reservierung hat wunderbar geklappt. Essen war köstlich. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Einfach toll und sehr empfehlenswert.