Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

Bilder von Restaurant Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus in 19. Bezirk, Vienna
Für Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

Du wolltest schon immer mal den Spuren Beethovens folgen und dabei auch noch lecker essen? Das Mayer am Pfarrhaus - Heuriger Beethovenhaus ist dann genau die richtige Adresse für dich. In diesem österreichischen Restaurant auf dem Pfarrplatz im 19. Bezirk Wiens findest du ein stilvolles Ambiente, saisonale Speisen und ausgewählte Weine. Das Mayer am Pfarrhaus - Heuriger Beethovenhaus in Wien lädt dich mit deiner ganzen Familie zum Essen und Entspannen ein, denn während du hier wunderbar die Zeit vergessen kannst, können sich die kleinen Restaurant-Besucher sich auf dem großen Spielplatz nebenan austoben. Reserviere gleich mit Quandoo einen Tisch und komme zu dem Ort, den auch Beethoven einst gerne besuchte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus Österreichisch serviert?

Ja, Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus so gefragt? Im Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 19. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!