Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Merak
Merak Rezensionen

Merak

Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Merak in 14. Bezirk, Wien
Für Merak gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Merak (48)

Lies, was andere über Merak denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Merak, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Merak gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

48 Bewertungen

5.5/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
632
59
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super und sehr authentisches bosnischen Grillrestaurant, super Qualität, top Bedienung und lädt ein zum Verweilen. Cevapcici wie vom anderen Stern, unbedingt die Variante in Kajmak probieren!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.7 years ago · 2 Bewertungen

Cevapcici sehr gut, Pleskavica sehr gut, Brot aus dem Ofen ebenso perfekt, Service sehr gut- klare Weiterempfehlung und sicher nicht mein letzter Besuch. Das Merak spielt in der Liga der besten Balkan-Grill-Restaurants in Wien mit - das beste all dieser Lokale kann und will ich gar nicht nominieren. Die wissen einfach wie man Fleisch gut würzt und grillt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolute Empfehlung: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Einrichtung und angenehmes Ambiente, leckeres Essen, dass auch schnell da war ... man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, leider gibt es keinen Wein, aber das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Wir können das Lokal jederzeit empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtetes Lokal Bedienung nett und Essen ist einfach hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Lokal ist ganz einfach zu erreichen schief vis a vis Ausgang Westbf äußere Mariahilferstrasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach fantastisch! Es überkommt einen so ein Glücksgefühl und unglaubliches Geschmackserlebnis wie es wohl der Restaurantkritiker im Film Ratatouille gehabt hat. :) Definitiv CEVAPI A LA SARAJEVO!

"Hervorragend"
6/6
Nela N.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet! :) Die Speisen sind frisch und schmecken fantastisch, sehr authentisch! Die Mitarbeiter sehr freundlich, rasche Bedienung und rasche Zubereitung der Speisen. Wir können es nur weiter empfehlen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Miodrag P.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung über die App ging super einfach! Das Restaurant ist toll die Portionen sind etwas kleiner als bei den üblichen Balkanrestaurants aber dafür schmeckt es auch um so besser. Wir werden wieder kommen.:-)