Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Mill Restaurant
Mill Restaurant Rezensionen

Mill Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mill Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Mill Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mill Restaurant (359)

Lies, was andere über Mill Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mill Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mill Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

359 Bewertungen

5.5/6

359 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6241
587
419
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.6 years ago · 1 Bewertung

Sind öfter im Mill und auch diesmal war alles ok. Essen wie immer super. Hervorzuheben ist der wunderschöne Gastgarten und freuen schon, wenn das Wetter den ersten Besuch erlaubt

"Hervorragend"
6/6
Ron G.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt wie immer! Super Essen. Nettes Service, gemütliches Ambiente. Sind schon öfter da gewesen und jedesmal sehr sehr zufrieden nach Haus gegangen. Einfach schön.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als junge Familie zum Abendessen da, alles völlig unkompliziert und sehr angenehm. Gute Atmosphäre und feines Essen. Können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Küche eher unflexibel (Betreff: Wunsch nach kleiner Portion wurde nicht nachgekommen) Tische klein und eng. Sobald das Lokal voll ist, ist es sehr laut und Gespräche in normaler Lautstärke sind nicht mehr möglich. Irritiert hat mich zu Beginn auch die laute Musik. Rindsuppe war gut, die Schwarzwurzel-Quiche langweilig. Das Gute, es gibt sicher Menschen, die genau diese Atmosphäre suchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Esse war reichhaltig, optisch sehr appetitlich angerichtet und es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig der Raum war etwas zu dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Mill Restaurant und bin wahnsinnig begeistert. Tolles Service, toller Geschmack und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sicherlich wieder (vielleicht auch zum Brunchen).

"Hervorragend"
6/6
Alina Z.6 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Sehr gemütlich eingerichtet, essen schmeckt fantastisch und so eine tolle Bedienung hatten wir noch nie! Wir sind wirklich sehr begeistert und werden ganz bestimmt wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Judith G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches lokal mit urigen Ambiente , Küche exzellent, sehr zu empfehlen die Schwarzwurzelterrine. Die hausgemachte limo ist auch lecker, Service sehr zuvorkommend, kompetent und nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, sehr gemütliches Abiente und ah guades Schnitzal mit einem selbst gemachten Kartoffelsalat! Alles bestens! Kann man ruhig weiter empfehlen und das wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein! Top!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir nutzten des Sonntagsbrunch für eine kleine Geburtstagsfeier. Das Restaurant war voll aber der reservierte Tisch ermöglichte uns ein beinahe intimes Treffen. Das Buffet und die Eierspeisen aus der Küche waren hervorragend. Alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
claudia m.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal und gutes Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen bestimmt wieder zu einem ausgedehnten Sonntagsbrunch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

der kellner war sehr freudlich und aufmerksam. leider waren die speisen schon fast kalt aber trotzdem sehr schmackhaft. insgesamtes fazit: man wird umsorgt und verwöhnt.

"Hervorragend"
6/6
Stefka D.6 years ago · 20 Bewertungen

Das Lokal ist perfekt, ich kann es nur weiter empfehlen. Das Service war sehr schnell und sehr sehr freundlich. Das Ambiente ist auch ganz nett, sehr romantisch. Passt perfekt für ein Erstdate!

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.6 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Brunch: Sehr freundliche Bedienung! Große Auswahl an Speisen (inklusive Hauptspeisen)! Sehr gute Küche! Man bekommt laufend eine Karaffe Leitungswasser auf den Tisch gestellt. Nette Atmosphäre - Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Top Speisen und Getränke. Bisschen finster aber man gewöhnt sich daran. Preis Leistung okay. Gute Lage vor theaterbesuch im raimundtheater. Wir empfehlen weiter

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.6 years ago · 3 Bewertungen

Such friendly staff, delicious meals and a cosy atmosphere! We loved the attentive service and the good quality of food! We will definitely go there again!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal Personal, wir hatten einen Rollstuhlfahrer mit, der wurde gleich über die Stufen gehoben! Ausgezeichnete Fischsuppe und selbstgemachte Limonade. Gemütlicher Gastraum. Empfehlenswert! Auch die Nähe zum Raimundtheater ist optimal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super nette Kellner, super stilvolles Interior! Selbst wenn der Gastgarten nicht geöffnet hat, sehr zu empfehlen! Dazu solide Preise (19,- für Brunch, Getränke extra), rundum empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens - rundum wohl gefühlt. Überaus netter Service, Getränke und Essen wurden sehr schnell serviert. Essen war wie immer ausgezeichnet. Sehr angenehme Atmosphäre. Jedes Mal wieder toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, originelle originale, Einrichtung, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, interessante Speisekarte, hat uns gut gefallen. Beim nächsten Besuch im Raimund Theater kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Preis Leistung unschlagbar! Tolle Atmosphäre, super Personal und Service. Unbedingt hingehen. Besonders zu empfehlen ist das 3 Gänge Menü. In diesem Sinne viel Spass im Mill!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Ambiente. Das essen im großen und ganzen sehr gut. Die Knödel waren leider etwas trocken und dürften schon länger gelegen sein sonst alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Die Buffetauswahl war reichlich und von guter Qualität. Der Service war sehr aufmerksam. Die Speisen und Getränke wurden promt geliefert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Das Essen war abwechslungsreich; es wäre noch toll gewesen, wenn Lachs dabei wäre....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles, kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre gespickt mit kleiner, aber sehr feiner Speisekarte. Das Essen ist vorzüglich. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Auswahl, angenehme Atmosphäre & sehr freundliches Personal. Es gab heute für mich Avocado-Tomaten-Dip, Hummus, gefüllte Weinblätter, leckeres Brot und Kuchen, die überzeugen, z.B. Mousse-Au-Chocolate Torte. Schade, dass keine Getränk beim Preis inkludiert ist, die Auswahl an Speisen macht das aber wieder wett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr große Auswahl (inkl. Palatschinken und Eierspeise), sehr lecker und frisch zubereitet, sehr freundliches und aufmerksames Personal; Brunch im Mill wird weiterempfohlen! bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Janine B.6 years ago · 1 Bewertung

Nice and cozy restaurant. Food is simple but good. Beware of the large portion size of the starters, you will not leave hungry!

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.6 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Tolle Bedienung und gutes Essen. Ambiente ist schön und gemütlich und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war gemütlich und das Essen gut. Kleine Auswahl zu Mittag, wahrscheinlich mehr auf der Karte für den Abend. Personal sehr freundlich. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie Immer, hervorragend, die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam und das Ambiente sehr gemütlich und stimmungsvoll. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr kuscheliges Lokal mit umfangreichem Frühstücksbuffet, zu Beginn des Brunches zu kommen, zahlt sich wirklich aus, weil zu späterer Zeit nicht mehr alles vorhanden ist. Insgesamt aber ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.6 years ago · 1 Bewertung

Einfaches, aber sehr gemütliches Restaurant mit schöner Athomsphäre, freundlichem Personal und feinem Essem. Die Speisekarte ist klein, das Essen dafür frisch zubereitet. Das Mobiliar ist alt, aber es strahlt eine Stimung aus, dass man sich wie zuhause fühlt.

"Sehr gut"
5/6
Fern W.6 years ago · 1 Bewertung

The ambience was great, the waiters were lovely and the Punsch was excellent. The food was interesting and enjoyable but the salt levels were sometimes very high!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind regelmäßig im Mill. Hier gibt es wunderbares Essen mit saisonal wechselnder Karte. Ein sehr gemütliches Lokal, schon fast wie ein zweites Wohnzimmer für uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre … der Kellner war nett und aufmerksam; Sonderwünsche beim Essen waren möglich (eine Beilage durch eine andere austauschen), und es hat sehr gut geschmeckt! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ein schönes Ambiente mit den alten Tischen und Stühlen. Wir kommen sicher bald wieder mal vorbei. Empfehlung von mir.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges brunch buffet, durchweg freundliches und bemühtes Personal. Top Preis Leistungsverhältnis und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Vielfalt an angebotenen Speisen stellt so manch anderes Lokal in den Schatten.

"Hervorragend"
6/6
Selina E.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Mill gibt's es total leckeres Essen, eine abwechselnde, saisonale Speisekarte, ein wirklich sehr nettes Serviceteam in gemütlichem, urigem Ambiente! Reservierung empfohlen! Gerne immer wieder!

...