Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
mozart&meisl
mozart&meisl Rezensionen

mozart&meisl

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant mozart&meisl in 19. Bezirk, Wien
Für mozart&meisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu mozart&meisl (91)

Lies, was andere über mozart&meisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über mozart&meisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an mozart&meisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

91 Bewertungen

5.5/6

91 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
662
521
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Herbert R.7 years ago · 3 Bewertungen

Nichtraucherbereich ist im unattraktiven Teil des Lokals und war sehr warm. Musik war kaum zu hören und eine sehr kalte Atmosphäre. Service ok. Türe zum Raucherbereich war immer wieder offen und somit unangenehmer Rauchgeruch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Ambiente, toller Service, leckeres Essen, gutes Preis- und Leistungsverhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem MI im Lokal im einem Groupon Gutschein für ein 6-gängiges Menü. Das dauerte 4 Stunden und wir wurden wie 2.Klasse Menschen behandelt. Das Hauptgericht bestand aus Erdapfelpüree und sulzigem Suppenfleisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen, freundliche bedienung, es zieht ein wenig. Aber der burger ist es wert wieder zu kommen. Angenehm, dass es noch Raucherbereich gibt. Wiederholung ist geplant

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre / kompetenter, freundlicher Service / ambitionierte, solide Küche / wenn man in der Nähe wohnt oder zu tun hat, sicher eine gute Wahl für einen netten Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut geklappt. Aber am späteren Abend gehen doch einige Gäste aus dem Raucherbereich auf die Toilette im Nichtraucherbereich. Dadurch kommt durch die ständig aufgehende Türe (bzw. bleibt diese tw. offen stehen) einiges an Rauch auch in den Nichtraucherraum, so dass meine gesamte Kleidung roch als wäre ich selbst Raucher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, etwas laute Nachbarn (großer Tisch), Rauchbereich ungenügend abgetrennt (Geruch), kleine aber feine Karte. Schanigarten auf der Straße, aber abends kein Problem. Nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat meinen Erwartungen sehr entsprochen. Freundliche Bedienung, schick, aber nicht zu aufdringlich, sehr gutes Essen jedoch eher kleine Portionen! Nettes aber nicht ganz billiges Lokal mit leichtem Beisl-Feeling.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung hat immer sehr lange gebraucht (saßen mindestens 10 Min. da bevor wir zum ersten Mal bedient wurden), haben auch eher lang auf das Essen gewartet. Haben jeder einen Burger gegessen, die allesamt leider nur lauwarm waren, Fleisch der Rindfleischburger war sehr roh.

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Service hat auch alles gepasst, höflich und nett. Nicht gerade preiswert, aber kann man sich mal leisten. Leider war die Kaffeemaschiene kaputt - in Wien ein Fauxpas, der kaum wieder gut zu machen ist. Dafür eins der wenigen Lokale, das ich bisher gefunden habe, welches auch gute Cocktails anbietet. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich sehr nett, das Lokal ist schön, hat etwas von den alten Wiener Beisl, aber ohne altmodisch zu wirken, das Essen könnte man wohl auch als eine sehr gelungene Neuinterpretation altbewährter Speisen ohne unnötigen Schnickschnack, sondern wirklich sehr gut bezeichnen