Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Mozart's
Mozart's Bewertungen

Bewertungen für Mozart's

15. BezirkÖsterreichisch, Amerikanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
89 Bewertungen
Mozart's Wien image 1
Mozart's Wien image 2
Mozart's Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

89 Bewertungen für Mozart's

Sieh dir hier Bewertungen zu Mozart's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mozart's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
89 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Conny P.vor 9 Tagen · 15 Bewertungen

Nette und schnelle bedienung, gutes Essen (hatten 2 Burger). Mir persönlich war in den Burgern etwas zu wenig Salat und Tomaten drin, bestand fast nur aus Fleisch, Käse und Soße. Das ist aber Geschmackssache. Beilage waren frisch geschnittene, knusprige Kartoffelchips mit einem Dip, die waren ausgezeichnet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivan N.vor einem Monat · 1 Bewertung

We had really good time in this typical Austrian tavern. The food was good and really good value. We would recommend to anybody visiting from abroad.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr urchig edle Atmosphäre. Das Restauarant ist mit viel dunklem Holz und einigen Schnitzereien gebaut. Bedienung wie auch das Essen war perfekt. Definitiv zum weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles super lecker! total frisch und sehr flott zubereitet! Hätte nicht besser sein können. Wir kommen definitiv wieder. Außerdem liegt es toll, gleich in der Nähe der Mariahilferstraße und auch genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

"Gut"
4/6
Jana E.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Mit seiner Lage überzeugt das Mozart's leider überhaupt nicht - abends in einer Seitengasse im 15. Bezirk herumzuirren fanden wir doch etwas merkwürdig. Die Fassade des Lokals ist auch relativ unauffällig, wir wären fast daran vorbeigelaufen. Die Einrichtung wirklich sehr urig, dunkles Holz und Geweihe an der Wand - leider nicht wirklich sehr ansprechend für meinen Geschmack. Wir haben das Lokal besucht, da wir über eine Gutscheinseite einen Coupon für 1+1 gratis Burger hatten - dieser wurde auch ohne Probleme angenommen und verrechnet. Süßkartoffelpommes waren leider aus, obwohl wir uns schon sehr darauf gefreut haben... Unsere Burger sind dann aber schnell serviert worden und haben auch geschmacklich sehr überzeugt - einzig das Brötchen fand ich etwas zu trocken. Sonst aber sehr hochwertige Zutaten und schön saftig. Durch den Gutschein war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr klassisch, die Karte überschaubar und die Öffnungszeiten eher ungewöhnlich. Alles in Allem war die Bedienung freundlich und das Essen war gut. Preislich liegt das Mozart's etwa zwischen 7 - 15€ für ein Hauptgericht. Es stehen etliche Biere, die man nicht so oft in Lokalen findet, zur Auswahl.

"Gut"
4/6
Carola W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein richtig typisches, rustikales, leicht abgenudeltes Wirtshaus mit einer ebenso typischen Speisenauswahl; sehr gute Auswahl an Bier; moderate bis gute Preise. Englischsprachiges Personal (also deutsch und englisch). Es waren hauptsächlich ausländische Gäste dort, trotzdem keine Touristenfalle. Wurstknödel mit Sauerkraut war ok, Knödel reich gefüllt, das Minus gibt es dafür dass das Sauerkraut teilweise kalt war. Mein Freund hatte einen Burger und war begeistert. Es ist ab jetzt jedenfalls meine Empfehlung für Essen nach einer durchzechten Nacht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meline N.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Schon des öfteren dort gewesen und jedesmal zufrieden das Restaurant verlassen! die Burgrr sind wirklich gut und der Preis stimmt aufjedenfall. Leider haben wir eine etwas laute Gruppe erwischt als Tischnachbarn aber darüber kann man hinwegsehen. Top service! Supernette Kellner. Komme wieder :)

"Großartig"
5/6
Viktoria W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Mozarts ist ein uriges Wiener Beisel aber mit einer modernen Speisekarte. Nettes Ambiente, urigen Inventar super Speisen und große Portionen. 2 Punkte die vielleicht etwas negativ Auffallen ist das der Kellner alle paar Minuten das Licht mehr Gedimmt hat und das es wirklich erst um 18h aussperren keine Minute früher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe H.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Solides Restaurant in der Nähe vom Westbahnhof, das auch von Touristen gerne frequentiert wird. Gute einheimische Küche. Bedienung unkompliziert und schnell. Preise sind auch ok, Portionen tw. recht groß. Etwas mehr Abwechslung in der Karte wäre toll. Leider gibt es keinen Gastgarten.