Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Mr & Mrs Feelgood
Mr & Mrs Feelgood Bewertungen

Bewertungen für Mr & Mrs Feelgood

4. BezirkInternational
Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61391
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
International
5.1/6795
Cafe Ansari

5 Bewertungen für Mr & Mrs Feelgood

Sieh dir hier Bewertungen zu Mr & Mrs Feelgood an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mr & Mrs Feelgood gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Location, freundlicher Kellner, super leckeres Essen mit guter Frühstücks-Auswahl, ruhig und nicht überlaufen, wir kommen sehr gerne beim nächsten Wien-Besuch wieder ins Mr & Mrs Feelgood :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich kenne das Lokal schon sehr lange und komme immer wieder gerne hin. Jedes Mal traue ich mich über eine neue Speise und bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden. Lobenswert ist auch die große Getränke/Limonadenauswahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Brunch im Mr and Mrs Feelgood café war toll! Wir waren zu zweit und haben veschiedene sachen probiert: ein Mr and Mrs Feelgood brunch kann man empfehlen! Der Kaffee war ausgezeichnet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mary P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

A very nice Cafe/Restaurant, with a nice selection of vegan, gluten and lactose-free foods and homemade desserts. The staff (owner) was very friendly and accommodating. Would definitely go again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliche, moderne Location und jugendlich, lockere, entspannte Atmosphäre - man fühlt sich einfach wohl und das Essen ist sehr, sehr lecker ....ich liebe zB die frische Topfentorte sehr 😊