Nabucco Cucina Italiana Salzburg image 1
Nabucco Cucina Italiana Salzburg image 2

Nabucco Cucina Italiana

Aigen · Italienisch · 
Ausgezeichnet
5.3/6
38 Bewertungen

Über Nabucco Cucina Italiana

Vorhang auf!Direkt am Ufer des Flusses Salzach liegt das Nabucco. Und das Restaurant und Bar feiert italienische Lebens- und Speisekunst wie sonst nichts, was man in Austria mitbekommt. So wird u.a. jeden Mittag ein wunderbares Mittagsmenü angeboten, das man um 9.80€ einfach erlebt haben muss. Dazu kann man im Nabucco am Ignaz-Rieder-Kai perfekt zubereitete Salate und Kleinigkeiten genießen und die Seele baumeln lassen. Die vielen italienischen Spezialitäten machen das Nabucco zu einem Ort, der einen den Alltag vergessen lässt.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Dienstag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Donnerstag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag
18:00 - 22:30

Adresse

Nabucco Cucina Italiana
Ignaz-Rieder-Kai 3
5020 Salzburg
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Nabucco Cucina Italiana, Salzburg

Essen und Trinken – die vielleicht schönsten Hauptsachen der Welt. Vor allem, wenn man diese recht grundsätzlichen Angelegenheiten im Nabucco in Salzburg erledigt. Denn hier, am Ignaz-Rieder-Kai am Salzach erlebt man einfach die feinsten italienischen Spezialitäten – und dazu zählen wir nicht nur Speisen und Cocktails, sondern auch Events, die allesamt italienisch Lebensfreude nach Salzburg holen. Denn alles, wofür Italien steht findet man im Nabucco. Jeden Tag.

Das außergewöhnliche Programm beginnt bereits mit den Suppen, Salaten und Antipasti, mit denen man die Sternstunden italienischer Kulinarik zelebriert. Die Reise durch die italienische Küche beginnt mit dem Duft von mediterranem Flair beim Betreten des Lokals. Frisch gebratener Branzino al forno, in hochwertigem Olivenöl geschwenktes Gemüse, luftgetrockneter Prosciutto Toscano oder delikate Spaghetti alle Vongole– lassen Sie sich verzaubern von den verführerischen Künsten der traditionellen „cucina italiana“ im schönen Salzburg. A propos: 81 Punkte im Falstaff Restaurantführer!

38 Nabucco Cucina Italiana Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Rainer T.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Wirklich ein toller Italiener, sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Direkt neben einer Tennishalle - was im ersten Moment vielleicht leicht abschreckend wirkt aber inner wirklich nett eingerichtet und mit Parkplatz direkt vor dem Lokal - ein riesen Bonus für Salzburg!

"Ausgezeichnet"6/6
Stephanie U.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen! Super Service! Toller Gastgeber! Schönes Ambiente! Immer wieder gerne! Herzlichen Dank! Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2018! LG

"Ausgezeichnet"6/6
Angela S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sowohl von der guten Küche begeistert, als auch vom Servicepersonal. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Tintenfische waren ein Traum. Die Beilagen waren perfekt. Wir werden das Lokal weiter empfehlen und selbstverständlich wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Hans-Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis. Beste Küche - Spitzen Weine und sehr freundliches Personal. Seit 1. August totales Rauchverbot, auch an der Bar. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
imgMarie-Christine S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wie immer hervorragende Küche und nette Atmosphäre. Wir hoffen, in Zunkunft wieder öffter unsere Mittagspause bei Nabucco Cucina Italiana genießen zu können. Besonders gut war wie immer der Antipasti Teller.

"Großartig"5/6
Auer A.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Das Nabucco Cucina Italiana hat eine sehr gute Atmosphäre. Es ist sowohl für private Treffen als auch für ein Geschäftsessen gut geeignet. In jedem Fall möchte man gut essen, trinken und sich wohlfühlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Rainer T.vor 3 Jahren · 9 Bewertungen

Verbrachten im Nabucco einen wirklich schönen - italienischen - Abend! Essen war herausragend und hat sich die Haube wirklich verdient! Man fühlt sich sofort nach Italien versetzt! Service war ausgezeichnet und die Chefitäten (?) wirklich zuvorkommend und liebenswürdig! Espresso wie in Italien! Gerne wieder - vollste Empfehlung unsererseits!

"Großartig"5/6
Iris R.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

War wie immer sehr gut, der Hauswein, ein italienischer Chardonnay, ist wirklich zu empfehlen. Die Bedienung ist um das Wohl der Gäste bemüht, unkompliziert und sehr freundlich. War schon öfter dort, geh immer wieder gerne hin. Nur die Speisekarte könnte mehr Abwechslung vertragen,ist schon seit langer Zeit gleich.

"Ausgezeichnet"6/6
Alessandro P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Locale molto bello, cucina buonissima e ottimo anche i prezzi. L'atmosfera che si respira e molto intima e accogliente. Davvero soddisfatto! Das Restaurant ist sehr schön, das Essen smacht sehr gut, die Preise sind in Ordnung. Sehr zufrieden!!

"Ausgezeichnet"6/6
Wilhelm R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Karte mit übersichtlichem, das heisst nicht sehr umfangreichen Angebot. Die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung zum Teil sehr freundlich und aufmerksam. Preise für die Lage nicht besonders niedrig aber Preis/Leistung ist ok.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: