Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Damla

Damla

International, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Damla in 12. Bezirk, Wien
Für Damla gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Damla

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Damla

Eine ungewöhnliche, aber ebenso köstliche Kombinationen verschiedener kulinarischer Traditionen finden hungrige Besucher im Wiener Damla. Hier in der Wilhelmstraße erwartet das Team seine Gäste nämlich sowohl mit deftigen internationalen Gerichten wie Döner, Türkische Pizza, Hot Dogs und Burger als auch mit feinen türkischen Backwaren und Eis-Spezialitäten. Liebhaber von Süßigkeiten können hier im 12. Bezirk also zum Beispiel Baclava, Kuchen, Törtchen, Eistüten und Milkshakes bestellen. Wer dagegen Appetit auf etwas Herzhaftes hat, findet eine Auswahl an hausgemachtem und hochwertigem Fast Food. Sechs verschiedene Burger mit Fleisch stehen hier nämlich zur Auswahl – unter anderem der Spezialburger mit zwei Rindfleisch-Pattys, zweimal Käse und karamellisierten Zwiebeln. Vegetarier können darüber hinaus zwischen drei Falafel-Burgern mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, Hummus und weiteren schmackhaften Zutaten wählen. Das Damla hat eben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Damla Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Damla gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Damla über Parkplätze?

Ja, Damla verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Damla reservieren?

Warum ist das Restaurant Damla so gefragt? Im Damla gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 12. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Damla Gerichte wie Türkisch, Nahöstlich. Finde heraus, was Damla von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!