Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Nascha's

Nascha's

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Nascha's in 1. Bezirk, Wien
Für Nascha's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nascha's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nascha's

Was hat in Wien noch gefehlt? Wie wäre es mit einem Edel-Gastronomiekonzept, das von den Gastro-Experten Natalija Scharapowa und Tarik Canakli erdacht wird und von Designer Denis Kosutic seine gestalterische Umsetzung erfährt? Wie wäre es mit einem einzigartigen Mix aus Bistro und Fine Dining, Shop und Club? Mit einem Speiseangebot, das das Bekannte sprengt und mit einer gehörigen Portion Innovation verwöhnt? Und das alles am Petersplatz, quasi mitten in der Inneren Stadt? Das Nascha's sorgt für das Schönste, was man einem Wiener präsentieren kann: Das Niedagewesene.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Nascha's Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nascha's gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Nascha's International serviert?

Ja, Nascha's serviert International.

Willst du einen Tisch bei Nascha's reservieren?

Wovon kann man nie genug bekommen? Vom Neuen. Besser gesagt: Vom guten Neuen. Und genau mit diesen Worten hat man das Nascha's am Petersplatz perfekt umrissen. Das gute Neue, Außergewöhnliche, selbst in Wien noch nie dagewesene. Das Nascha am Petersplatz in der Inneren Stadt erweitert das Gastronomieangebot in Wien um ein anspruchsvolles wie gelungenes Konzept, bedient es sich doch des Klischees des Neureichen und dessen (angebliche) Vorlieben; und hat dabei enorme Freude, den Stereotypen zu entsprechen. Natalija Scharapowa und Tarik Canakli gehen auf beim Experimentieren mit einem pfiffigen wie eleganten Speiseangebot, und die Getränke sprudeln selbstbewusst in die Nacht. Dank Designer Denis Kosutic übrigens in genialen Räumlichkeiten – der Mann war immerhin schon dafür verantwortlich, dass das Orlando di Castello zu seinem Aussehen kam. Dazu gesellt sich ein schöner Schanigarten, der jeden lauen Sommerabend veredelt.

Das Nascha's ist eine Location, auf die viele der beliebtesten Marketing-Adjektive zutreffen: innovativ. Einzigartig. Unwiderstehlich. Exotisch. Und dass es sich in diesem Fall um keine leeren Hülsen handelt, zeigt das Nascha's mit jedem Besuch: Ganz gleich, ob es sich um einen kurzen Aufenthalt zum Lunch im Bistro handelt, oder zum opulenten Mahl im Keller-Bereich, ob man im Shop sich mit den erlesenen Leckereien für Zuhause eindeckt oder abends bei einem Glas Wein zusammen sitzt – das Nascha's am Petersplatz in Wiens Innerer Stadt versprüht eine gänzlich unverwechselbare Aura, in der man sich nur zu gerne aufhält. Und die spektakulären Räumlichkeiten können gerne für Events und Feierlichkeiten gemietet werden. Schöner kann man seinen Gästen keine Freude machen.