Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
NENI am Naschmarkt
NENI am Naschmarkt Rezensionen

NENI am Naschmarkt

Koscher, Mediterran, Nahöstlich, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant NENI am Naschmarkt in 5. Bezirk, Vienna
Für NENI am Naschmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NENI am Naschmarkt (1.508)

Lies, was andere über NENI am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NENI am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NENI am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.508 Bewertungen

5.3/6

1.508 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6828
5419
4168
358
225
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marieflor A.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Frühstück für 2 genommen, war sehr lecker, jedoch bisschen zu wenig Rührei für 2 Personen. Sonst nette Bedienung und sehr sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Neni schmeckte es wie immer hervorragend, alle Gerichte waren Top und der Service schnell und freundlich. Unser persönlicher Favorit ist jegliche Variation von Nenis Hummus. Wir kommen gerne immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Dani P.7 years ago · 14 Bewertungen

Recht rasche Abfertigung . Man hatte die Vorspeise noch nicht mal fertig gegessen , schon würde die Hauptspeise am Tisch gestellt. Den letzten Bissen der Hauptspeise im Mund würde man gefragt ob man einen Café haben möchte.... recht unfkexibel wenn es darum geht eine andere Beilage zu einem Gericht zu erhalten. Ich denke zum frühstücken ist das Lokal besser geeignet ... essen war aber sehr gut. Und lockere Kellner mit teilweise Witz

"Hervorragend"
6/6
Victoria H.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Sehr viel Humus! ;) immer gut ob Frühstück, Mittag od Abend. Preise sind voll ok. Ambiente is total nett. Das Service ist auch sehr lieb!

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Zu laut! Bereits mittags war die Musik so laut eingestellt, dass im Innenbereich kaum eine Unterhaltung möglich war. Auch außen wurden die Tische mit Lautsprechern unangenehm laut beschallt. Dadurch entstand eine Partyatmosphäre, weshalb wir das Neni sehr schnell verließen. Das ist leider der Gesamteindruck, der trotz des leckeren Essens bei uns in Erinnerung blieb.

"Gut"
4/6
Fabian S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war geschmacklich ausgezeichnet, nur stand es anscheinend schon etwas in der Küche. Service aber war sehr unfreundlich und trotz Reservierung nur Sitzplatz im Freien, wobei allerdings Heizstrahler vorhanden sind und es annehmbar machten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider war es sehr laut und die Bedienung war mit dem großen Andrang überfordert. Alles sehr hektisch und dadurch leider ungemütlich. Eher Abfertigung als ein wirkliches Eingehen auf die Gäste. Sehr schade, weil das Essen gut war.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten draussen sitzen. Leider war um 11.30 erst Frühstück, noch kein MIttagessen zu erhalten, das wussten wir nicht, hatten auch nicht die Zeit, so lange zu warten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super lecker! Einziges Manko, man könnte nicht mit Karte bezahlen, was für ein Restaurant dieser Kategorie ungewöhnlich ist und auch eigentlich garnicht geht!

"Hervorragend"
6/6
Helena R.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Klassiker am Naschmarkt, super gemütlich, leckeres Essen und freundliches Service! Jederzeit sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war - wie immer - sehr lecker (3erlei Hummus als Vorspeise und Jerusalemteller), der Sitzplatz draußen direkt unter dem offenen Küchenfenster und neben der offenen Küchentür nicht ganz so gemütlich, deshalb 1 Punkt Abzug. Service sehr nett.

"Gut"
4/6
Anja M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen. Preislich dem Namen und dem Naschmarkt angepasst. Große Auswahl an Speisen, auch wenn einem Humus nicht si gut schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle und entspannte Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundliches Personal . NENI am Naschmarkt ist immer einen Ausflug wert. Die Buchung hat wunderbar funktioniert, ich bin sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie erwartet: sehr zuvorkommendes personal von der kellnerin bis zum koch. nettes ambiente (tolle idee mit dem dachausbau) gute zusamenstellung der speisen (keine überladene karte) was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Neni ist es immer grandios zum Essen, Trinken, Situen und Freunde Treffen und da seit Jahren. DAS Lokal am Naschmarkt für einen perfekten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Preise ok. Den Punktabzug gibt es für die unzureichende Kühlung im Restaurant bei zugegeben sehr heißem Wetter. Insgesamt: sehr empfehlenswert, vor allem der Nachtisch Knafeh!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonderer Platz am Naschmarkt. Hier kann man in das urbane Geschehen der Stadt eintauchen. Die Preis Leistung ist zwar hoch dafür ist das Ambiente unschlagbar.

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.7 years ago · 33 Bewertungen

Gutes Essen, allerdings etwas klein und voll; Kellner sind bemüht, jedoch keine Kartenzahlung möglich, daher dringend Bargeld mitnehmen, da Preise etwas teuer, und der nächste Bankomat weit weg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Schade, dass man für 2 Personen nicht reservieren kann, und man mit Wartezeit rechnen muss.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta H.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles super! Essen sehr gut und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.Unbedingt reservieren,zu den üblichen Essenszeiten meistens sehr gut besucht. Neni ist immer wieder einen Trip nach Wien wert.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es wäre schön wenn man von Vorhinein die vor und Hauptspeise getrennt bestellen kann und die dann nacheinander kommt. Die Atmosphäre war aber ganz ganz toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend und vor allem schnell und das Essen war wir immer super! Sogar eine Runde Schnaps aufs Haus war mit inbegriffen. :)

"Sehr gut"
5/6
Pasquale E.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Neni am Nachmarkt ist immer eine gute Wahl. Sowohl die Speisen, als auch die Getränke sind sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist der Jerusalem Teller mit einer hausgemachten Limo.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Leckeres essen, viele vegane Optionen, gefällt mir! Ansonsten eine ganz tolle Atmosphäre, superschönes Lokal und die Bedienung ist auch total nett und hilfsbereit... Wir werden ganz sicher gerne wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Früchstück ist jedes Mal etwas Besonderes und Ausgefallenes, wirklich anders als das, was man sonst überall bekommt. Immer lecker. Immer toll. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Michael N.7 years ago · 2 Bewertungen

WIe immer ist ein Besuch bei Neni am Naschmarkt top! Frische Zutaten, nettes Personal, großzügige Portionen und vor allem leckeres Essen machen den Besuch immer wieder schön!

"Hervorragend"
6/6
Markus C.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, eine gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Markus C.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und zuvorkommender freundlicher Service.