Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
NO. 27

NO. 27

Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant NO. 27 in 3. Bezirk, Vienna
Für NO. 27 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über NO. 27

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
17:30 - 21:00
Friday
17:30 - 21:00
Saturday
17:30 - 21:00
Sunday
17:30 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 21:00
Wednesday
17:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: NO. 27

Direkt an der U-Bahnstation Rochusstraße im 3. Bezirk von Wien gibt es einen Ort für richtig gute und vor allem scharfe chinesische Küche. Wer sein Essen gern mit ordentlich Pepp mag und wem chinesische Küche bislang nicht authentisch genug war, der ist hier genau richtig. Das Restaurant in der Ungargasse kocht nach traditionellen Rezepten und Sichuan Art – und die ist nun mal für ihre Schärfe bekannt. Die riesige Speisekarte bietet jede Menge Abwechslung und Gerichte – von bekannten Klassikern bis hin zu exotisch und völlig neuen Geschmackserlebnissen. Gerichte wie knusprig gebratenes Hühnerfleisch mit Chili und Sichuanpfeffer, gebratenes Kaninchen mit marinierten Pfefferoni und Chilischoten oder gebratener Wasserspinat mit Pak Choi und Wintermelone sind nur eine kleine Auswahl dessen, was den Gästen hier geboten wird.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei NO. 27 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt NO. 27 über Parkplätze?

Ja, NO. 27 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei NO. 27 reservieren?

Warum ist das Restaurant NO. 27 so gefragt? Im NO. 27 gibt es großartige Chinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 3. Bezirk, Wien, gelegen, bietet NO. 27 Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was NO. 27 von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!