Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
O'Connor's Old Oak

O'Connor's Old Oak

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant O'Connor's Old Oak in 3. Bezirk, Vienna
Für O'Connor's Old Oak gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über O'Connor's Old Oak

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
13:00 - 00:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: O'Connor's Old Oak

Der Pub als solcher ist zwar noch eine Seltenheit außerhalb britischen Empire. Dennoch hat das Public House es mittlerweile längst bis nach Österreich geschafft: Ein besonderer Vertreter der Kneipen-Kultur ist da das O’Connors Old Oak im Wiener Rennweg. Nach bestem irischem Vorbild gibt es hier literweise herbe und süffige Biere – und eine reichhaltige Auswahl deftiger Speisen direkt aus der angelsächsischen Küche. Für Genuss ist also gesorgt, und zwar ausreichend und britisch traditionell!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei O'Connor's Old Oak Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei O'Connor's Old Oak gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei O'Connor's Old Oak International serviert?

Ja, O'Connor's Old Oak serviert International.

Willst du einen Tisch bei O'Connor's Old Oak reservieren?

In ein Pub geht natürlich vor allem einer, der gerne etwas Gescheites trinken will. Gut, dass sich auf der Getränkekarte des O’Connors Old Oaks österreichische und irische Biere vom Fass den Zapfhahn teilen. Die riesige Auswahl verschiedener, aber mindestens ebenso prächtiger Spirituosen ergänzt das leckere Angebot – trockene Kehlen finden jedenfalls Abhilfe. Ob mithilfe von Wodka oder Gin oder dank der vielen irischen und amerikanischen Whisk(e)ys – Durst ist im O’Conners Old Oaks ein Fremdwort. Es muss ja aber nicht immer gleich Alkohol sein. Neben verschiedenen Softdrinks gibt es im Wiener Rennweg selbstverständlich auch Kaffee und Tee. Und im Sommer können alle Getränke außerdem im gemütlichen Biergarten genossen werden. Das freut auch die Sonnenanbeter.

Da für ausreichend Getränke offensichtlich gesorgt ist, fehlt ja nur noch eines: Essen! Und das serviert das O’Connors Old Oak ebenso selbstverständlich wie seine Getränke. Hier stehen deftige Hauptspeisen ganz vorne auf dem Menü: Ob Schnitzel mit irischem Kartoffelsalat, Cordon Bleu gefüllt mit Cheddarkäse oder Körbchen mit Hühnerkeulen und hausgemachten Kartoffelchips – alle Fleischliebhaber können sich in der rustikalen Inneneinrichtung dieses Wiener Lokals einfach rundum wohlfühlen. Und wer es etwas fleischärmer mag, kann alternativ natürlich auch diverse Salate oder Sandwichs bestellen. Von den süßen Nachspeisen ganz zu schweigen.