Restaurants
Wien
Wien
14. Bezirk
Odysseus
Odysseus Bewertungen

Bewertungen für Odysseus

14. BezirkGriechisch
Wundervoll
5.5/6
88 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Irodion

3. Bezirk
5.2/61027
Irodion

Restaurant Orpheus

1. Bezirk
5.0/6200
Restaurant Orpheus

88 Bewertungen für Odysseus

Sieh dir hier Bewertungen zu Odysseus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Odysseus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
88 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente!! Sehr zu empfehlen. Große Portionen. Man muss reservieren weil es sehr gut besucht ist. Man kann mit Karten bezahlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nett und Kundenorientiert. Kleine Extrawünsche, die wir hatten waren auch kein Problem und das Essen war wirklich lecker. Bei einer kleinen Unsicherheit bezüglich eines abschließenden Getränks, wurden wir sofort sehr freundlich und kompetent beraten. Die Portionen sind auch sehr großzügig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schnelle, nette und zuvorkommende Bedienung, gutes, ansprechend angerichtes tes Essen, angemessene Preise, preisgünstige gute Weine, helles und stimmiges Ambiente-ein perfekter Grieche!!wir werden sicher bald wieder hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl der Wolfsbarsch als auch das Lachs Souvlaki. Die Speisekarte ist gut überschaubar. Auch nach dem Umbau herrscht im Lokal eine angenehme Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vorweg - die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Beim Odysseus handelt es sich um einen traditionsreichen Familienbetrieb. Das Restaurant wird von einer sympathischen griechischen Familie betrieben. Die Leute sind aufmerksam und freundlich und das Restaurant wird durch diese persönliche Note noch authentischer. Das Ambiente ist sehr gelungen. Die Musik traditionell und nicht zu laut, die Tische mit genügend Abständen zum Nachbarn strahlen trotzdem Gemütlichkeit aus und die Dekoration ist nicht überladen und erinnert dennoch an Urlaub. Die Speisekarte ist liebevoll gestaltet; alle Speisen sind gut erklärt. Das Highlight selbst ist mit Sicherheit das Essen. Frisch, qualitativ hochwertig und perfekt abgeschmeckt. Mein Favorit ist unter Anderem das hausgemachte PitaBrot, das sollte man sich unbedingt bestellen. Die Portionen sind großzügig bemessen, hungrig geht hier keiner heim. Es war ein rundum gelungener Abend und wir kommen bestimmt wieder! Danke dafür.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Eine Odyssee ist nicht erforderlich, um hervorragend griechisch speisen zu können, denn das Restaurant Odysseus liegt ganz nahe bei der U-Bahnstation Hietzing. Das bietet den weiteren Vorteil, dass man mit gutem Gewissen ein gutes Glas Wein aus dem großen Angebot an Qualitätsweinen aus Griechenland und aus Österreich genießen kann. Die Vielfalt der Speisekarte lässt keine kulinarischen Wünsche offen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Die Auswahl an traditionell griechisch hervorragend zubereiteten Speisen in der optisch interessant gestalteten Speisekarte ist groß. Ebenso das Angebot an erstklassigen Weinen aus Griechenland und Österreich. Das Service ist freundliche, kompetent und schnell, die Einrichtung gediegen und gemütlich. Wer die angenehme Atmosphäre von Odysseus erlebt hat, kommt gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen, toller Service bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Odysseus ist immer einen Besuch wert - Reservierung wird jedoch empfohlen, da es immer recht voll ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat zum Glück sehr spontan noch geklappt, das Lokal wurde mit unserem Besuch komplett voll. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Das Essen war einfach unglaublich lecker. Ich hatte noch nie so leckeres Tzatziki und der Gyrosteller erst.. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Wien-Besuch wiederkommen. Die Bedienung war okay, aber das Essen haut alles raus. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wiedermal super gut und echt sehr gutes Griechisches essen..😊 Atmosphäre spitze! Der Grieche meines Vertrauens! Besonders gut ist der Odysseus Teller! Und der Ouzo aufs Haus ist sowieso mega!!!