Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Odysseus
Odysseus Rezensionen

Odysseus

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Odysseus in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Odysseus (310)

Lies, was andere über Odysseus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Odysseus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Odysseus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

310 Bewertungen

5.6/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6216
575
413
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Irene S.3 days ago · 75 Bewertungen

Turlu, das ist ofenfrisches Ratatouille mit Fetakruste ist eine Empfehlung, sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Irene S.3 days ago · 75 Bewertungen

Sehr gute und klassische griechische Gerichte. Wir mögen den Gyros besonders gern, aber auch Suvlaki und Fisch sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.16 days ago · 41 Bewertungen

Einer der gehobeneren Griechen in Wien. Früher hatten sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis trotz des immer schon eher gehobenen Preises, da die Portionen groß und das Essen ausgezeichnet war. Mittlerweile wurde bei den letzteren beiden Punkten zurückgeschraubt. Auch der Service hat etwas nachgelassen, Wartezeiten sind etwas länger und manchmal wird nicht das Bestellte Getränk korrekt gebracht. Insgesamt immer noch gut, aber nicht mehr die besten.

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.19 days ago · 55 Bewertungen

Die Speisekarte dieses Restaurants ist sehr umfangreich,authentisch und schmackhaft!

"Sehr gut"
5/6
Dr A.19 days ago · 5 Bewertungen

Köstliche Speisen, einladende Atmosphäre und aufmerksamer Service – definitiv einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
ines h.24 days ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes griechisches Essen, aufmerksames Personal, große Speisenauswahl, hier bleibt kein Wunsch offen

"Hervorragend"
6/6
ines h.24 days ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes griechisches Essen, große Portionen, überaus nettes Personal, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
ines h.a month ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes und authentisches Lokal. Nette Mitarbeiter, auf Wünsche wird eingegangen

"Sehr gut"
5/6
Christian H.a month ago · 11 Bewertungen

Leider war es an diesem Abend sehr laut im Lokal. Essen und Getränke war dafür super und auch die Portionen waren mehr wie genug!

"Sehr gut"
5/6
Anja F.a month ago · 39 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist geschmackvoll gestaltet, ein bisschen wenig Griechenland :). Es war ein sehr schöner Abend, bis wir dann mehrfach nach der Rechnung verlangen mussten. Aus unbekanntem Grund waren wir bis dahin die einzigen Gäste, denen kein Ouzo aufs Haus angeboten wurde.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 months ago · 75 Bewertungen

Die gegrillten Calamari waren hervorragend. Der Lava Schokokuchen ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.5 months ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, tolles Essen, nette Bedienung! Jederzeit sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 months ago · 84 Bewertungen

Essen wie gewohnt sehr gut, große Portionen und freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Linda S.6 months ago · 54 Bewertungen

Sehr gute griechische Küche im gemütlichen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina A.6 months ago · 12 Bewertungen

Gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen. Aufmerksamer Kellner, gute Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.6 months ago · 9 Bewertungen

Würden jederzeit wieder hingehen Alles Top. Essen war hervorragend gut!

"Sehr gut"
5/6
Klaus P.6 months ago · 4 Bewertungen

Große Auswahl und Portionen, schneller Service, freundliches Personal, typisch griechische Gerichte mit gutem Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.7 months ago · 26 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, immer gut besucht. Kreative griechische Küche, auch mit ein paar vegetarischen Optionen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 months ago · 84 Bewertungen

Essennund Service wieder sehr gut. Gastgarten ist herrlich im Sommer.

"Sehr gut"
5/6
Eva G.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert ist der Uzo Sunrise 😋 Zur Zeit störend ist bedingt durch die Baustelle in der Penzinger Straße dass der Bus in die Disterweggasse wo die Tische stehen einbiegt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.8 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service! Wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.8 months ago · 75 Bewertungen

Ein wunderbares griechisches Restaurant. Mit Schanigarten. Die Mittagsmenüs sind sehr fein. Gyros, Fische, Vorspeisenteller - alles sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.9 months ago · 84 Bewertungen

Essen war wieder einmal spitze sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeise waren sehr lecker.

"Gut"
4/6
Sabine S.10 months ago · 84 Bewertungen

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service alles war zu unserer Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.10 months ago · 75 Bewertungen

Wie immer sehr feine Küche! Gyros ist ein Klassiker und jedes Mal ein Genuss. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Julian G.a year ago · 89 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Portion der Tomatensupoe könnte ein wenig größer sein. Trotz Reservierung und 30 min früher im Restaurant wurde uns der Tisch nur 1:05 Stunden angeboten. Einen Tisch für eine zeitliche Begrenzung zu vergeben, finde ich absolut nicht in Ordnung! Das wirkt unpersönlich und als ob sie uns schnell wieder loswerden wollen. Falsches Getränk wurde serviert, das richtige Getränk kam irgendwann später zu Tisch, nja... Den Gästen sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken, öfters nachfragen ob alles passt usw. Die Kellnerin wirkte sehr gestresst und genervt. Ich fühlte mich wir 0815 Kunde und das sollte nicht so sein!! Habe es etwas Schafe gefunden das uns kein Ozu angeboten wurde...

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.a year ago · 26 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, auch mit einigen vegetarischen Angeboten. Ein netter Schanigarten.

"Sehr gut"
5/6
Klaus P.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes & preiswertes Mittagsmenü mit schnellem Service! Immer eine Empfehlung, da authentisches griechisches Essen und Atmosphäre!!

"Sehr gut"
5/6
Christofer S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend und das Ambiente sehr stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.a year ago · 66 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten und Ambiente war sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Martin H.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preis/Leistung gut, nichts auszusetzen Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.a year ago · 4 Bewertungen

Für mich das beste griechische Lokal im Westen Wiens. Es hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.a year ago · 75 Bewertungen

Vorzüglicher Fisch, aber auch die Klassiker wie Gyros oder Moussaka sind ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Irene S.a year ago · 75 Bewertungen

Das Restaurant Odysseus überzeugt bei jedem Besuch mit der feinen griechischen Küche! Sehr nettes Personal, rasche Bedienung zu Mittag!

"Hervorragend"
6/6
Tomasz M.a year ago · 3 Bewertungen

Alles top. Bester Grieche in Wien. Immer wieder. Mittagsmenü zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Irene S.a year ago · 75 Bewertungen

Gutes Angebot von drei Menüs zu Mittag. Suppe und Hauptspeise von Gemüse, Fleisch oder Fisch.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.a year ago · 75 Bewertungen

Ein Klassiker in Penzing. Sehr gutes Essen, hervorragende griechische Küche vom griechischen Salat bis zu Meeresfrüchten.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.a year ago · 75 Bewertungen

Klassische griechische Küche. Gute Auswahl bei Menüs zu Mittag, sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.a year ago · 11 Bewertungen

Der mit Abstand beste Grieche im 14. Bezirk. Gehe gerne dorthin:-)

"Gut"
4/6
Sabine S.a year ago · 84 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Service freundlich und große Portionen. Da viel los war, war es sehr laut.

...