Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Restaurant On

Restaurant On

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant On in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Restaurant On

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant On

Eine der größten Qualitäten der internationalen Gastronomie ist es, dass sie immer wieder sogar erfahrene Gourmets völlig überraschen kann. Genau deswegen beeindruckt uns das ON im 5. Bezirk in Wien so sehr. Es ist ein einzigartiges, erfrischend anderes China-Restaurant in der Wehrgasse, das man unbedingt selbst einmal besuchen sollte, um sich ein Bild davon zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant On Asiatisch serviert?

Ja, Restaurant On serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Asiatisch Fusion.

Kann ich bei Restaurant On mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant On reservieren?

Das ON in der Wehrgasse sagt in seinem Konzept NO zu vielen Dingen, die man gewöhnlich in asiatischen Restaurants findet, die allerdings für den gehobenen Genuss chinesischer Spezialitäten nicht notwendig sind. Es gibt keine Glückskekse, keine exotische Dekoration und schon gar keine Massenware auf der Speisekarte. Stattdessen wird hier eine moderne (manche nennen sie sogar visionäre) chinesische Küche angeboten, die internationale Einflüsse mit der traditionellen Kochkunst verbindet – und zwar auf recht raffinierte Weise. Das ON im 5. Bezirk in Wien setzt so vor allem mit österreichischen, regionalen Zutaten kulinarisch aufregende Akzente.

Das Wiener Restaurant ON öffnet seine Tore täglich von mittags bis abends und gibt so seinen Besuchern viel Zeit, um die köstlichen Angebote der modernen chinesischen Küche ausgiebig zu probieren. Auf der spektakulären, regelmäßig wechselnden Speisekarte gibt es einfach immer wieder Neues zu entdecken – kulinarische Kreationen, die man sonst wirklich in keinem anderen asiatischen Restaurant findet. Worauf also noch warten? Am besten jetzt gleich im Restaurant ON im 5. Bezirk einen Tisch reservieren und die chinesische Küche von einer ganz neuen Seite kennenlernen!