Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Market Restaurant
Market Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Market Restaurant

6. BezirkGourmet
Ausgezeichnet
5.2/6
621 Bewertungen
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

621 Bewertungen für Market Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Market Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Market Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
621 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor 21 Stunden · 2 Bewertungen

Tolle Speisekarte, sehr originelle Angebote, nettes Personal! Kein Schnäppchen, aber sehr gut! Ich werde wieder kommen um mich weiter durch die Speisekarte zu kosten. 😁

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrik M.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Hat alles gut gepasst. Freundlicher Service schöne Gestaltung gutes Essen. Gratis Leitungswasser zum Essen. Frische Küche mit viel Gemüse und Obst und gut kombiniert mit Fisch und Fleisch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Millgramm C.vor 9 Tagen · 11 Bewertungen

Wir hatten keinen Tisch reserviert und es war sehr voll, aber der Service war sehr freundlich und nach ein paar sehr guten Cocktails haben wir einen freien Tisch bekommen und wie immer ausgezeichnet gegessen. Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Market, tolle Atmosphäre und super Essen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Tolles Sushi leckere Nachspeisen und gute Atmosphäre sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Larissa G.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

On Market bietet einfach die kreativsten und köstlichsten Interpretationen asiatischer Küche mit genügend Abwechslung auf der Karte. Die Portionen sind groß genug, die Location selbst wunderschön eingerichtet und gemütlich. Man hat selbst wenn es voll ist eine gewisse Privatsphäre. Die hausgemachten Drinks sind fantastisch und das Personal zuvorkommend und schnell.

"Großartig"
5/6
Elisabeth B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist optisch ein Erlebnis, sehr nette Bedienung und das Essen ist absolut hervorragend. Ein Kritikpunkt ist allerdings die max. Verweildauer von 1,5 Stunden auf die man schon bei der Reservierung auf quando hingewiesen wird. Möchte man 3 Gänge essen geht sich dieser Zeitrahmen nicht aus. Die Speisekarte ist umfangreich, man braucht für die Auswahl schon etwas Zeit und ich möchte mein Essen geniessen und nicht wie auf der Flucht hinunterschlingen. Wir waren gestern Abend genau 1,5 Std dort. Ein Dessert ging sich nicht mehr aus, weil schon die nächsten Gäste warteten. Hat etwas von amerikanischem Fliesband oder isst man in China auch so unter Zeitdruck? Ich war bisher der Meinung in China wird das Essen zelebriert.

"Gut"
4/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir trafen uns im On Market zum Sonntagsbrunch. Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ansprechendes Angebot an Getränken und Speisen. Beim Frühstück gibt es das ganze Spektrum von klassisch österreichisch bis schmackhaft asiatisch. Wir bestellten u.a. auch einen gemischten Dim Sum Teller. Geschmacklich sehr gut. Da wir aber viel in Asien unterwegs sind, bleibt das Preis-Leistungsverhältnis dann schon ein wenig im Magen liegen. 21 EUR für 14 kleine Teigtaschen erscheint schon ziemlich überzogen.

"Okay"
3/6
Stefanie S.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Gleich vorweg: Ich mag das ON Market wirklich gerne und gehe auch in regelmäßigen Abständen, zumindest 4x/Jahr, hin. Dieses Mal war ich aber wirklich enttäuscht: Die Bedienung war gewohnt freundlich und schnell. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen - 2 Gin Sin, eine Vorspeise Avokado Mango Maki und 2 Mal Gan bien (steht nicht in der Karte) als Hauptspeise. Der erste Cocktail sowie die Vorspeise war großartig. Die Hauptspeise war für mich nicht wirklich genießbar. Es hat insgesamt einfach nicht gut geschmeckt. Die Rindfleischstücke waren nicht wie üblicherweise knusprig sonder fetttriefend und lapprig. Es war zu mild und mir hat die typische Essignote gefehlt. Meine Begleitung hat es nicht ganz so eng gesehen wie ich, sondern hat nur angemerkt, dass es sonst besser schmeckt. Beim Abservieren habe ich das auch genau so der Kellnerin gesagt, die dies wohl erst später weitergegeben hat. Die zweite Runde Gin Sin war viel zu süß und auch einfach nicht so gut wie sonst. Bei der Bezahlung wurde die Hauptspeise nochmals thematisiert. Leider war ich nicht bei der ganzen Unterhaltung anwesend. Alles in Allem war dieser Besuch leider nicht wirklich zufriedenstellend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wieder mal ein Abend zum Genießen im On Market! Wir hatten köstliche Makis und Dim Sum als Vorspeise. Als Hauptspeise kann ich das Rindsfilet mit Wokgemüse und Reis, den Lachs in süß-scharfer Bohnensauce und die Ente mit Mango im Wok empfehlen! Erstklassig!

"Großartig"
5/6
Karin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, sehr freundliches Personal - einziger Kritikpunkt: es wurden bereits einige Teller abgeräumt, obwohl 2 von 6 Personen noch am Essen waren - das bringt unnötige Unruhe und es wirkt nicht so professionell - aber ansonsten ein rundum schöner Abend - ich kann das On Market nur weiter empfehlen!