Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Market Restaurant
Market Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Market Restaurant

Ausgezeichnet
5.1/6
668 Bewertungen
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

668 Bewertungen für Market Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Market Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Market Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
668 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

They have a beautifully decorated space with an extensive food menu. Their cocktail list is also very creative, and reasonably priced for the city of Vienna. We loved everything we tried - they have some great spice to their food!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia E.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wie auch schon bei unseren vorigen Besuchen durften wir uns über ausgezeichneten Service freuen. Das Essen war wie immer perfekt, die Beratung bezüglich der Vorspeisen sehr kompetent und freundlich. Beste Auswahl an Wein und Getränken. Immer wieder ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Cooles Ambiente, leckeres Essen, sehr nettes Personal und die Weinkarte ist absolut in Ordnung. Portionsgröße sind genau richtig und die Auswahl an Speisen groß. Absolut empfehlenswert, v.a. weil es auch einer der wenigen Lokale ist, die Sonntag Abend geöffnet sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, ein bisserl andere asiatische Gerichte, echt top. Bedienung einwandfrei und sehr freundlich. Scharf ist scharf, nicht scharf nicht, Gerichte können auch mild bestellt werden. Lokal ist sehr angenehm, es gibt echt nix zu meckern, kann ich jedem nur empfehlen

"Großartig"
5/6
Gernot B.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, das Service freundlich. Die Portionen sind auch von der Größe her und im Vergleich zum Preis ausreichend. An diesem Tag war es sehr windig, da im Lokal viele Türen und Fenster offen waren, hat es stark durchgezogen. Ansonsten ein schöner Abend

"Großartig"
5/6
Phoebe T.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Eine unglaublich freundliche (!!!) Kellnerin, jedoch leider auch eine, die uns zwar nicht serviert hat, uns trotzdem beim Abservieren sehr unfreundlich erschien, uns z.B. nicht in die Augen sah, als sie mit uns gesprochen hat... Alles in allem aber top, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Azra T.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Essen ist lecker und die Portionen groß, Desserts dafür ziemlich klein, wenn man den Preis in Betracht nimmt (Schokomousse mit Chilli Mango Soße im ca. 20ml Glas für € 5,20), nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top-Service - sehr freundlich + nach mehrgängigem Menü für 6 Personen auch total selbstverständlich noch mehrerer Leitungswasserflaschen kostenlos... ; Top-Qualität der Speisen; etwas höhere Preise absolut gerechtfertigt; am FR Abend ev. etwas laut, da Hintergrundmusik ... SEHR empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist ausgesprochen gut, ich hatte Gemüse-Teigtäschchen und Avocado-Mango-Maki sowie ein Tofu-Mellanzani Ragout. Die Kellner*innen sind sehr bemüht, die Einrichtung ist sehr ansprechend. Einziger Minuspunkt ist, dass es recht laut ist und die Tische sehr eng beieinander stehen.

"Großartig"
5/6
Daniela S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie schon zum wiederholten Male kann ich eine tolle Qualität der Speisen loben in einem abwechslungsreichen Ambiente. Einzig die Reihenfolge wie die Speisen serviert wurden, war diesmal etwas verzögert so dass ich meinen Teller bereits leer hatte als die Speisen für meine Freunde serviert wurden.

......