Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Market Restaurant
Market Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Market Restaurant

Ausgezeichnet
5.2/6
605 Bewertungen
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

605 Bewertungen für Market Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Market Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Market Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
605 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen ist ausgesprochen gut, ich hatte Gemüse-Teigtäschchen und Avocado-Mango-Maki sowie ein Tofu-Mellanzani Ragout. Die Kellner*innen sind sehr bemüht, die Einrichtung ist sehr ansprechend. Einziger Minuspunkt ist, dass es recht laut ist und die Tische sehr eng beieinander stehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top-Service - sehr freundlich + nach mehrgängigem Menü für 6 Personen auch total selbstverständlich noch mehrerer Leitungswasserflaschen kostenlos... ; Top-Qualität der Speisen; etwas höhere Preise absolut gerechtfertigt; am FR Abend ev. etwas laut, da Hintergrundmusik ... SEHR empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Azra T.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Essen ist lecker und die Portionen groß, Desserts dafür ziemlich klein, wenn man den Preis in Betracht nimmt (Schokomousse mit Chilli Mango Soße im ca. 20ml Glas für € 5,20), nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre im Lokal.

"Großartig"
5/6
Daniela S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie schon zum wiederholten Male kann ich eine tolle Qualität der Speisen loben in einem abwechslungsreichen Ambiente. Einzig die Reihenfolge wie die Speisen serviert wurden, war diesmal etwas verzögert so dass ich meinen Teller bereits leer hatte als die Speisen für meine Freunde serviert wurden.

"Ausgezeichnet"
6/6
eva w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

reservierung klappte wunderbar - essen wirklich super - bedienung äußerst zuvorkommend und höflich ! wir werden sicher wieder kommen. generationenüberschreitend ( ich 68 meine begleitung 24 ) wunderschön ! vielen dank für den eintritt nach Asien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein asiatisches Lokal mit wienerischen Einflüssen. Eine tolle Kombination, die außergewöhnliche Gaumenfreuden hervor bringt. Das Ambiente einfach nur schön! Und die Speisekarte liest sich wie eine kulinarische Reise ... zB Quallensalat ;) Preis Leistung stimmt vollkommen.

"Großartig"
5/6
Stefano c.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung, sehr freundliches Service bzw. Bedienung, tolle Speisekarte mit viel Auswahl and Getränken und Essen. Ein Lokal zu jedem Anlass. Einzig die Bestellung wurde nicht korrekt aufgenommen bei einer Vorspeise aber auch hier hat man schnell ohne Diskussion die Speisen ausgetauscht. Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Gabriele P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut und auch die Getränke gut und nicht teuer. Die Bedienung war außergewöhnlich nett und kompetent. Das einzige Manko von fast allen asiatischen Lokalen: entweder es zieht oder es stinkt nach Küche!

"Okay"
3/6
Benjamin W.vor 24 Tagen · 25 Bewertungen

Ich wollte schon länger in das Market (früher noch "On Market") gehen, da mir der riesige bunte Luster immer von draußen aufgefallen war. Im Lokal jedoch fand ich die Atmosphäre nicht besonders gut. Die Musik kam mir sehr stressig vor und leider waren die Gerichte mehr oder weniger unkreativ. Ich hatte eine Ente mit Pak Choi - Qualität in Ordnung, aber Geschmack durchschnittlich. Ich glaube, dass ich nicht wieder kommen werde.

"Großartig"
5/6
Alexander J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit sehr interessanten und guten Speisen von asiatisch bis Hausmannskost (Blechkuchen, etc.), weiters raffinierte Getränkekombinationen - ohne und mit Alkohol! Einrichtung relativ nüchtern; sehr gut besucht trotz Montag abends; im Laufe des Abends wird die Lärmkulisse ziemlich laut! Gute Bedienung!

......