Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
On Sud

On Sud

Mediterran

Bilder von Restaurant On Sud in 15. Bezirk, Vienna
Für On Sud gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über On Sud

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: On Sud

Das On Sud in der Wiener Dingelstedtgasse ist Kaffeebar und Restaurant unter einem Dach und begeistert mit Speisen, die so außergewöhnlich sind, dass man so sicher kein zweites Mal findet. Griechisch-Chinesische Gerichte (Logisch, denn der Chefkoch ist schließlich Grieche!) sind es, mit denen Gastronom Simon Xie Hong in seinem mittlerweile fünften Restaurant seine Gäste bewirten möchte. Wer diese ungewöhnliche Fusion aus mediterran und asiatisch probieren möchte, dem empfehlen wir gleich mal einen Tisch im On Sud im 15. Bezirk zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei On Sud Mediterran serviert?

Ja, On Sud serviert Mediterran.

Kann ich bei On Sud mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei On Sud reservieren?

In Wiens Gastro-Szene ist der Betreiber des neuen In-Lokals On Sud in der Dingelstedtgasse schon lange kein Unbekannter mehr. Schließlich führt er in der Hauptstadt Österreichs neben der Chinabar an der Wien auch das On Market und noch einige weitere Restaurants sehr erfolgreich. Nun legt Simon Xie Hong mit dem On Sud im 15. Bezirk eben noch einen drauf. Wie auch in den anderen Restaurants begeistert auch das neueste Lokal mit einem besonderen Ambiente und einem innovativen Konzept. So werden hier Köstlichkeiten vom Mittelmeer serviert, die durch einen Hauch asiatischer Aromen eine außergewöhnliche Note erhalten. Genauer gesagt: griechisch-chinesisch sind die Spezialitäten, die man hier probieren kann.

Die Speisekarte begeistert mit mediterran-asiatischen Kompositionen wie dem Lachspastrami mit Mangowürfeln und fermentiertem Rettich oder Maishuhn mit Wasserspinat-Polenta und Zuckermais. Frühstücken kann man hier im On Sud im 15. Wiener Bezirk übrigens auch. Dann findet man unter anderem Shakshuka, pochiertes Ei mit Lachscreme und Mangold oder Spiegeleier mit kanadischem Bacon und Frühlingszwiebeln. Und auch optisch macht das On Sud mit großer Bar und gemütlicher Terrasse einiges her. Wir finden, das sollte man auf jeden Fall ausprobieren!