Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Osteria d’Atri
Osteria d’Atri Rezensionen

Osteria d’Atri

Gourmet, Italienisch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Osteria d’Atri in 1. Bezirk, Wien
Für Osteria d’Atri gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria d’Atri (7)

Lies, was andere über Osteria d’Atri denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria d’Atri, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria d’Atri gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Traum in Wien. Italienische Verführung. Feinstes Essen. Ein Kulturereignis- Genuss pur auf höchstem Niveau. Kulinarik und Ambiente im perfekten Einklang. Emotione pur. Bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich empfangen worden, Platzzuweisung trotz Mittagsgeschäft gut funktioniert. Angenehmes Ambiente, gutes Essen bei fairen Preisen. In Summe sehr zu empfehlen, kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schickes und gemütliches kleines Lokal mit tollem ital. Essen, tolles Weinangebot. Ideal für ein romantisches Abendessen, sehr schönes Ambiente Sehr freundliches Service. Kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und kompetent; Essen qalitativ sehr gut; Portionen klein,kaum Beilagen;dafür hochpreisig.gesamter Eindruck gut und zu empfehlen. Restaurant Sole in der Annagasse insgesamt eine Spur besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester "Italiener" in Wien. Top Qualität und super Service. Weinauswahl ausgezeichnet. Frische Speisen, toll zubereitet. Kann ich nur weiter empfehlen wegen der gemütlichen Atmosphäre und dem Eohlfühlfaktor.

"Sehr gut"
5/6
Marta M.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr sympathisches Lokal; die Atmosphäre ist ausgesprochen ansprechend, die Kellner waren unaufdringlich freundlich und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auf die Weinempfehlungen der Kellner kann man sich verlassen! Einzig die überschaubaren Portionen, die einen nicht satt machen, sind zu kritisieren. Qualitativ jeder hoch zu bewerten.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika W.7 years ago · 19 Bewertungen

Die Location ist wirklich gemütlich. Auf Nachfragen, nachdem wir schon einige Zeit gewartet hatten, bekamen wir die Speisekarte mündlich. Das Angebot war verheißungsvoll. Die Speisen waren in Ordnung. Gerne wären wir öfter gekommen - leider nicht überzeugend!!!