Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Papi's Cocktail Bar & Snacks
Papi's Cocktail Bar & Snacks Rezensionen

Papi's Cocktail Bar & Snacks

International, Spanisch, Lateinamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Papi's Cocktail Bar & Snacks in 7. Bezirk, Wien
Für Papi's Cocktail Bar & Snacks gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Papi's Cocktail Bar & Snacks (6)

Lies, was andere über Papi's Cocktail Bar & Snacks denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papi's Cocktail Bar & Snacks, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papi's Cocktail Bar & Snacks gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Bedienung freundlich, sehr leckeres Essen, haben uns sehr wohlgefühlt - Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und heimeliges Lokal! Das Essen war gut, vor allem das Ceviche kann ich nur empfehlen. Nettes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung, was will man mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth N.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Cocktails! Personal ist nett und höflich. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne! Reservieren empfehlenswert! Auch unser Hund war herzlich willkommen. Volle Punktzahl.

"Gut"
4/6
Emma M.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen war total okay, service war auch gut aber vielleicht ein bissl intensiv - könnte eine aufgelockerter Atmosphäre haben. Cocktails nur €5,90 bis 21uhr und schmeckt gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, trotz der späten Stunde noch immer gut aufgelegt. Speisenangebot in Ordnung, Fragen dazu bereitwillig beantwortet. Getränke in reicher Auswahl - für jeden etwas dabei. Das einzig negative ist die Parkplatzsuche, aber mit etwas Glück kann man auch ziemlich nahe parken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut, auch die Getränke waren ausgezeichnet. Abzüge gebe ich für die sehr hohen Hocker und dafür, dass von uns vier keiner das Essen vertragen hat. Der größte Pluspunkt ist die extrem freundliche Bedienung.