Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Pauli Stubm

Schnell reservieren für:

Über Pauli Stubm

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Pauli Stubm

Die Pauli Stubm in Salzburg sind der richtige Ort, um traditionelles, gemütliches Gasthausgefühl zu genießen. Hier in der Altstadt entspannt man bei gutem Essen, kühlem Bier und charmantem Service. Das Lokal in der legendären Herrengasse gefällt mit rustikalem Flair, einem tollen Sommergarten und natürlich der wohlschmeckenden Hausmannskost. Vom Kalbstafelspitz über Wiener Schnitzel bis hin zu sündhaft-süßen Nachspeisen macht das kulinarische Angebot Salzburger und Besucher der Stadt gleichermaßen glücklich. In diesen Stubm sollte man unbedingt mal vorbeikommen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pauli Stubm Österreichisch serviert?

Ja, Pauli Stubm serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken.

Gibt es bei Pauli Stubm Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Pauli Stubm gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pauli Stubm reservieren?

Wenn man ein Restaurant als urig-traditionelles Salzburger Wirtshaus bezeichnen kann, dann sicherlich die Pauli Stubm in der Altstadt. Hier empfangen der Gastgeber Christian Georgi und sein Team die Gäste mit einem herzlichen Griaß Eich in der Pauli Stubm. Je nach Wetter und Gusto findet man in den rustikal-charmanten Gaststuben oder im sommerlichen Biergarten Platz und kann richtig schön bei gutem Essen entspannen. Ob es etwas für Zwischendurch, z.B. kräftige Rindssuppe oder eine Brettljaus'n sein darf oder ein Hauptgericht wie ofenfrisches Schweinsbrat'l oder einen Rindfleischsalat vom Tafelspitz, auf guten Geschmack und liebevolles Anrichten kann man sich immer verlassen.

Die gemütliche Salzburger Gastlichkeit spürt man wohl an keinem Ort besser als in den Pauli Stubm in der Herrengasse. Das Gebäude in der Altstadt existiert in seiner jetzigen Form seit den 1930er Jahren und atmet damit ganz viel Geschichte und Charme; das spürt man bei jedem Besuch. Ob alteingesessener Stadtbewohner, Besucher oder eben Zugezogener, hier sind alle willkommen. Unser Tipp: Tisch reservieren, Hausmannskost vom feinsten essen und dazu am besten das Hausbier der lokalen Brauerei Stiegl trinken.