Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Piccini
Piccini Rezensionen

Piccini

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Piccini in 6. Bezirk, Wien
Für Piccini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Piccini (7)

Lies, was andere über Piccini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Piccini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Piccini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

7 Bewertungen

5.0/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Antipasti und ausgezeichneter Wein - das ist Italien am Naschmarkt

"Hervorragend"
6/6
Babsi N.7 years ago · 10 Bewertungen

Ein schöner Abend! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Das Essen war köstlich , schön präsentiert und hatte die richtige Temperatur. Der Wein war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre, super aufmerksames Personal. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Pasta, herrlicher Wein! Warme Küche erst ab 18. Uhr, aber geht dich aus vor der Oper

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Service - kommen jederzeit gerne wieder vorbei um gutes Essen zu genießen. Auch die Online Reservierung hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Rainer T.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen war hervorragend, nur der Service war leider nicht entsprechend! Trotz Reservierung war nicht komplett eingedeckt, Servietten fehlten überhaupt und die Kellner waren nicht wirklich aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal wurde kürzlich übernommen und die GF ist sehr um den Gast bemüht. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat gute Weinempfehlungen abgegeben. Der Risotto war zwar nicht mit Pilzen, wie auf der Karte, aber dafür mit Jakobsmuschel. Sehr gut. Alles in allem ein schöner Abend.