Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizza Quartier
Pizza Quartier Rezensionen

Pizza Quartier

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Quartier in 2. Bezirk, Wien
Für Pizza Quartier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Quartier (251)

Lies, was andere über Pizza Quartier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Quartier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Quartier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
567
428
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt, gute Pizza, sehr guter Vorspeisenteller mit Schinken und Käse ein wenig Chutney dazu wäre noch toll gewesen, tolle Pasta aus dem Tagesangebot, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.7 years ago · 6 Bewertungen

sehr nettes lokal mit netter bedienung. das essen war sehr gut und die wartezeit war absolut ok. preislich sind sie etwas höher gelegen aber die qualität stimmt. gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza ist wirklich sensationell gut, service u location durchaus gefällig.

"Sehr gut"
5/6
Felix R.7 years ago · 1 Bewertung

Authentische italienische / neapolitanische Küche ohne viel Schnick Schnack - keine riesige Karte, aber alles gut gekocht und optisch nett angerichtet. Flexibel bei Änderungen - Service freundlich, etwas gemächlich und sicher nicht aufdringlich - keinesfalls eine 08/15 Pizzeria - dort kann man hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, die Pizzen sind hervorragend. Preis -Leistungsverhältnis als auch Service hat auch gepasst. Die Akkustik ist jedoch ein wenig störend, es ist relativ laut im Lokal. Aber wir kommen sicher wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang V.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr gute Pizzeria. Das Ambiente ist etwas modern und stylisch. Das Personal italienisch. Zu Essen gibt es auch andere italienische Gerichte. Der Holz geheizte Pizzaofen steht in der Mitte und trägt zum tollen Gesamteindruck bei.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Pizza gehört zwar zu den teureren in Wien, aber die Qualität ist sehr gut. Der Teig ist schmackhaft und die Zutaten am Belag sind hervorragend. Das Ambiente am Karmelitermarkt ist auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service, hervorragender Kaffee, angenehmes Ambiente, die beste Pizza in Wien ! UNd es gibt neben den Speißen auch Nudeln, Olivenöl und vieles mehr auch frisch gebackenes Brot zu kaufen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Team ist sehr engagiert Neue veränderte Karte - sehr gut ! Wie immer war der Abend sehr gelungen Besten Dank , jederzeit sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Stef W.7 years ago · 90 Bewertungen

Es war sehr laut im Lokal, hat sehr gehallt. Die Mitarbeiter waren teilweise sehr aufmerksam, teilweise mehr mit plaudern untereinander beschäftigt. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings hatten wir uns mehr Geschmack erhofft. War alles eher schwach gewürzt.

"Gut"
4/6
Jasminka B.7 years ago · 5 Bewertungen

Habe eine Pizza bestellt, war sehr gut, Lokal war nett

...