Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Pizzakeller
Pizzakeller Rezensionen

Pizzakeller

Italienisch, Pizza, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizzakeller in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzakeller (79)

Lies, was andere über Pizzakeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzakeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzakeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

79 Bewertungen

5.4/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
646
527
43
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lena B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Besuch mit Kindern die mit Malzeug beschäftigt wurden! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, egal ob eine von den unzähligen Pizzen, Pasta, ... Jetzt kann man wieder im Schanigarten im Freien sitzen. Manchmal sucht man etwas länger, bis man einen Parkplatz gefunden hat.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service sehr bemüht und freundlich, Ambiente angenehm. Wein sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Brenda B.5 years ago · 1 Bewertung

As always excellent food and very friendly staff at Pizzakeller!

"Hervorragend"
6/6
Hubert G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Service war gut und die Pizza ausgezeichnet. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizzen sind großzügig belegt, danach ist man auf jeden Falls satt. Bei passenden Wetter kann man gut im Schanigarten sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 5 Bewertungen

wie immer eine tolles Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren sie sehr freundlich. Das einzige was ich ändern bzw. verschönern würde wäre das WC.

"Sehr gut"
5/6
Edith S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren diesmal im Extraraum untergebracht, weil größere Gruppe, war sehr angenehm, weil genug Platz. Essen wie immer sehr gut, Bedienung konnte mit Glocke gerufen werden. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eduard S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist wie in den letzten Jahren auch ausgezeichnet, freundliches zuvorkommendes Personal. Platzreservierung mit Erinnerungsmail am Vortag, auch gut. Der Nichtraucherteil ist der kleinere des Lokals aber gerammelt voll, vllt die Raucher nur mehr im Untergeschoss unterbringen, da die Trennung mittels Türe sowieso dauernd offen steht. Sanitärräume sind dringend sanierungsbedürftig , dafür ein Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza gegessen, sehr freundliche und rasche Bedienung. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nichtraucherbereich sollte man reservieren. Und natürlich auch Cashback erhalten. Geld zurück bei jedem Einkauf. Kostenlos registrieren unter https://cbw.to/r63c46

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker. Vollkornteig mit 🌶 Chilirand möglich. Es gibt eine sehr große Auswahl an Pizza. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Das Lokal ist eher klein, deshalb unbedingt reservieren. Das Ambiente ist einfach und wäre ausbaufähig. Komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super, wie immer die beste Pizza der Stadt. Qalität und Service sehr gut. Auch die Atmosphäre des Lokal finden wir sehr nett. Und die neue Donau ist auch nicht weit.

"Hervorragend"
6/6
Edith S.5 years ago · 6 Bewertungen

Riesige Auswahl und alles schmeckt ausgezeichnet! Tischreservierung empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Wein gut, Service ok. Alles bestens, nette Atmophäre. Gehen gerne hin, waren bis jetzt immer sehr zufrieden und werden wiederkommen. Kann man empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, rasche Zubereitung, zuvorkommendes Eingehen auf Sonderwünsche und Kinder und nicht zuletzt die köstlichen Pizzen - uns hat’s gut geschmeckt. Die Trennung vom Raucherbereich ist geschlossen, angenehme Luft daher. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.6 years ago · 9 Bewertungen

freundliche kellner, sehr guter serives, sehr gutes essen. im sommer kann man draußen sitzen. ist sehr angenehm. gibt einen raucher und nichtraucher bereich. sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Vom Empfang, bis zur Bedingung und das Essen natürlich auch. Pizzakeller ist berühmt für die besten Pizzen in Town :-) und ich gehe seit Jahren gerne dort hin.

"Gut"
4/6
Walter R.6 years ago · 9 Bewertungen

Trotz Reservierung war nur noch im Raucherbereich ein Platz frei (dem Regen geschuldet). Die Bedienung hat ungewöhnlich lange gedauert. Das Essen war aber - wie immer - hervorragend und sehr groß portioniert (womit auch das Abendessen gesichert war).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant, Essen, Personal alles sehr zufriedenstellend! Ein Punkt Abzug wegen dem Listenhund eines Kunden der mit Hund ohne Beisskorb ins Lokal gelassen wurde und dort laut gebellt hat. Ein Hund hat in einem Restaurant nichts verloren!

"Hervorragend"
6/6
Edith S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gute Pizza, Pizzaauswahl auch abseits der üblichen Sorten wie z.B vegetarisch oder LowCarb und Belagsvariationen, das macht Gusto, mal was anderes zu probieren, freundliche Bedienung, wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 106 Bewertungen

Der Variantenreichtum des Pizza-Angebots sucht seinesgleichen. Dazu kommt noch eine freundliche Bedienung und gute Qualität. Alles zusammen eine Garantie für Zufriedenheit. Tip: es gibt immer zwei vergünstigte Pizzen im Monat, diese machen die teilweise stolzen Preise erträglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragende Qualität der Speisen, Getränke. Bemühtes Service. Nur bei der Reservierung kleinere Probleme die aber schnell gelöst wurden.(Tisch war noch besetzt)Alles in allem ein angenehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Essen wunderbar, Personal sehr freundlich. Essen war nach weniger als einer halben Stunde da und super warm. Preislich ist auch alles in Ordnung. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Das Essen schmeckte ziemlich gut, die Atmosphäre ist auch schön, die Mitarbeiter waren freundlich, es war nett dort und wir werden wieder hinschauen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.6 years ago · 33 Bewertungen

Sehr große Auswahl an Pizzen, freundliche Kellner, schöner und ruhiger Schanigarten, Pizzen waren alle ausgezeichnet - v.a. die Möglichkeit, mit Vollkornteig zu bestellen ist eine tolle Altenative

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Habe das All-You-Can-Eat Menü genommen, meine Kollegen aßen Pizza. Speisen waren top, Getränke etwas teuer, Alles in Allem aber empfehlenswert. War ausgezeichnet, wir sehen uns wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

19.4. und wir konnten bis in die Nacht hinein im Gastgarten sitzen. Dort ist es leider etwas beengt - daher nur 5 Punkte. Pizzen wie immer perfekt und köstlich !! Gerne wieder !

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz bestätigungs mail hatte die pizzaria keine buchung. Hatten trotzdem platz für uns, aber wäre sehr ärgerlich gewesen wenn ich dort keinen platz bekommen hätte!!!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.6 years ago · 47 Bewertungen

Essen wieder sehr gut. Service auch ausgezeichnet. kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Nichtraucher Bereich ist ohne den Raucher Bereich zu betreten erreichbar. Für das WC gilt das ebenfalls. Bedingung sehr freundlich und das Essen war rasch fertig.

"Sehr gut"
5/6
Martin M.6 years ago · 1 Bewertung

Great Pizzeria with one of the best pizza in town and always friendly stuff.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.6 years ago · 53 Bewertungen

Wir hatten eine Kinderparty im Partyhaus...wäre die Dame die Anfangs mitgeholfen hat zur Kinderbetreuung geblieben wäre es perfekt gewesen. Die jüngere schien mir dann etwas unbeholfen und konnte nicht wirklich zu einem gemeinsamen Spiel animieren, das hat etwas gefehlt....sonst war alles toll. Die Räumlichkeiten sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und etwas kalt war es auch, aber das war den Kids egal. Die selbstgebackene Pizza schmeckte toll. Der Pizzabäcker war sehr nett und geduldig mit den kids. Es gab frisches Popcorn und Zuckerwatte, Saft Wasser, Eistee und das alles für 15€/Nase finde ich sehr fair. Und es muss auch nur für die tatsächlich Anwesenden bezahlt werden...bei uns waren einige krank für die nichts verrechnet wurde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich besuche den Pizza Keller schon seit vielen Jahren. Das Mittagsbuffet ist eine Super Idee, ich kann mich ohnehin schwer zwischen Pizza und Pasta entscheiden. Leider wird es nur wochentags mittags angeboten, das schaffe ich nur im Urlaub 😊

"Sehr gut"
5/6
Petya G.6 years ago · 19 Bewertungen

Pizzakeller hat ein schlichtes, aber angenehmes Ambiente und bietet eine große Auswahl an leckeren Pizzen an. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Trinke sowie der Service sind sehr gut. Eine Reservierung ist zwar nicht immer notwendig jedoch angeraten. Lokal liegt im Keller. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.6 years ago · 47 Bewertungen

Waren das erste mal im lokal - sehr nett. Kellner auch sehr freundlich und bemüht. Pizza schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Normal-teig Pizza, Vollkorn-teig Pizza oder Low carb teig Pizza. Normaler Käse oder Veganer Käse. Raucher oder nicht Raucher. Alle werden mit der Holzoffen Pizza glücklich. Schnelle freundliche Bedienung ist beim Pizzakeller inklusive. Eine automatische Türe, zwischen Raucher/Nichtraucher bereich, wäre manchmal wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war ausgezeichnet und das Essen super lecker wir werden auf jeden Fall wieder in die Pizzeria gehen. Auch mal wieder nach Hause eine leckere Pizza bestellen.