Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Rezensionen

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Spiga in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria La Spiga (645)

Lies, was andere über Pizzeria La Spiga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Spiga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Spiga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

645 Bewertungen

5.7/6

645 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6487
5114
430
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Joanna H.3 days ago · 1 Bewertung

An sich hat es mir gut gefallen. Gutes Essen, netter Service. Ich mochte es auch sehr, dass, als wir reinkamen wir auf italienischisch begrüßt wurden. So soll es sein. Ein fettes Minus und ein Grund das Restaurant nicht mehr zu besuchen, war die kurze Zeit, die wir am Tisch verbringen durften. Uns wurde 1,5 Std gegeben. Ein gemütliches, stressloses Essen war da nicht möglich. Eine Nachspeise ging sich zeitlich auch nicht auch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander L.8 days ago · 7 Bewertungen

Super netter Service und sehr gute Pizza! Auf die Pizza wartet man keine 10 Minuten!

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara L.10 days ago · 11 Bewertungen

grandioses Essen in original italienischem Ambiente. aufmerksamer Service mit wunderbaren Empfehlungen

Neu"Hervorragend"
6/6
Nina H.12 days ago · 1 Bewertung

Wir geben gerne eine 10/10 & kommen auch gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Selen S.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen und super freundliches personal!! Komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Igor M.16 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer eine der besten Pizzen in Europa! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Josef A.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik A.16 days ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza und das wohl freundlichste Service der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Susi K.16 days ago · 4 Bewertungen

Wir verbrachten ein wunderbares Familienessen, mit sehr persönlicher Bedienung und großartigem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Robert B.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden essen war sehr schmackhaft! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.16 days ago · 1 Bewertung

Großartige neapolitanische Pizzen mit hochwertigen italienischen Zutaten. Man fühlt sich fast wie in Neapel.

"Gut"
4/6
claudia o.16 days ago · 1 Bewertung

good food, good service but very loud and thight seating

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer mehr als perfekt! Service einmalig ♥️ Beste Pizza Wiens!

"Hervorragend"
6/6
Igor M.17 days ago · 3 Bewertungen

Unfassbar gute Pizza. Wir sind hier Stammkunden und können euch die Bufalina und die Parmigiano empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.17 days ago · 7 Bewertungen

Einfach eine der beste Pizzerien in Wien. Sehr authentisch und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.17 days ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität, Pizza wie in Italien! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.17 days ago · 1 Bewertung

we love this place. the food is excellent never ever disappointed

"Hervorragend"
6/6
Joey L.17 days ago · 13 Bewertungen

like always, the pizza was delicious!! Service was top! Real italian staff ;)

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen, und super bemühte Mitarbeiter. Das Ambiente ein wenig beengt, italienisch typisch, aber das verzeiht man, weil der Andrang eben wegen der tollen Qualität groß ist. Der dadurch hoffentlich wirtschaftliche Erfolg ist verdient und ehrlich gegönnt. Durch einige Familien mit kleineren Kindern war der Geräuschpegel eher hoch, aber auch das ist eben südländisch üblich und nur für verliebte Pärchen und Menschenfeinde möglicherweise wirklich störend. Wir waren auf persönliche Empfehlung das erste Mal dort, und haben wieder ein Restaurant gefunden, in das wir gerne und sicher wieder kommen. VIELEN DANK für einen gelungenen kulinarischen Sonntag Abend!

"Hervorragend"
6/6
David Z.a month ago · 5 Bewertungen

La Spiga enttäuscht nie. Top Qualität, freundlicher Service, rundum perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 1 Bewertung

Toller Teig. Wahrscheinlich der Beste in Wien! Bin sicher bald wieder dort.

"Hervorragend"
6/6
Timur T.a month ago · 1 Bewertung

Essen, Wein & Service wie bei bisherigen Besuchen wunderbar ❤️

"Hervorragend"
6/6
Isabella A.a month ago · 42 Bewertungen

Wir hatten den besten Platz direkt am Fenster. Beim Essen war sowohl die Pizza als auch die Nachspeise super lecker!☺️

"Hervorragend"
6/6
Alessandro B.a month ago · 1 Bewertung

Pizza top a vienna servizio puntuale e preciso Torneremo sicuramente

"Sehr gut"
5/6
sebas g.2 months ago · 1 Bewertung

Nice place come again for sure. Authentic and good seevice

"Hervorragend"
6/6
Igor M.2 months ago · 3 Bewertungen

Das ist mit Abstand die beste Pizzeria in Europa! Wir lieben die Leute dort und das Essen

"Hervorragend"
6/6
Gabriel A.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, hervorragendes Essen und akzeptable Preise.

"Sehr gut"
5/6
Armin H.2 months ago · 12 Bewertungen

Sehr gute napolitanische Pizza in Wien. Preislich gehoben, aber wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.2 months ago · 11 Bewertungen

Sehr gute Pizza, aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder gern hierher

"Sehr gut"
5/6
Jens M.2 months ago · 1 Bewertung

again and again, always a top Pizza in Vienna!! SUPER

"Hervorragend"
6/6
Christof J.2 months ago · 8 Bewertungen

Beste Pizza in Wien, immer wieder gerne :) wirklich authentisch italienisch

"Hervorragend"
6/6
Christof J.2 months ago · 8 Bewertungen

Beste Pizza in Wien, der Negroni hat leider nicht den Erwartungen entsprochen

"Hervorragend"
6/6
Christof A.2 months ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis. Authentische neapolitanische Pizza in Wien. Können wir nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Erich W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner - super Pizzen (auch die ohne Tomaten Sauce). Etwas überfüllt vielleicht- spricht aber vermutlich für die Qualität

"Hervorragend"
6/6
Elisa M.2 months ago · 28 Bewertungen

Wie immer fantastisch. Wir haben spontan unsere Reservierung vorverlegt, war kein Problem, Personal ist super freundlich und Pizza lecker.

"Sehr gut"
5/6
Myriam P.2 months ago · 1 Bewertung

Fantastische Pizza, freundliche Kellner und ein gelungener Abend! Empfehle ich weiter ☺️

"Hervorragend"
6/6
Elisa M.2 months ago · 28 Bewertungen

Super freundliches Personal und leckere Pizza! Wie immer eine tolle Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Elisa M.2 months ago · 28 Bewertungen

Super Pizza und nettes und aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Armin S.2 months ago · 1 Bewertung

Food and service great, as always. 90 minutes reservation time was too short

"Hervorragend"
6/6
Ronny M.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr feine Pizza, super Wein - insgesamt top Lokal, gerne wieder!