Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Prosi Indian Restaurant
Prosi Indian Restaurant Rezensionen

Prosi Indian Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Prosi Indian Restaurant in 7. Bezirk, Vienna
Für Prosi Indian Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prosi Indian Restaurant (59)

Lies, was andere über Prosi Indian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prosi Indian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prosi Indian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

59 Bewertungen

5.2/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
517
46
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexander W.5 years ago · 10 Bewertungen

Netter Und guter Service. Essen ist sehr authentisch. Kann es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Attila B.5 years ago · 1 Bewertung

Good food friendly service reasonable prices. I recommend the place.

"Sehr gut"
5/6
Sid K.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, viel Platz und sehr kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter nordindischer Brunch, der serviert wird. Besonders das Brot (Puri) ist toll.

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.5 years ago · 13 Bewertungen

Nettes Lokal .. Gutes Essen und nettes Personal Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin A.5 years ago · 3 Bewertungen

Really good Indian food, various regional specialties, unpretentious and delicious

"Hervorragend"
6/6
Lola S.5 years ago · 8 Bewertungen

I really like kitchen korma. It is slightly different every time you order it but always delicious!

"Hervorragend"
6/6
Lola S.5 years ago · 8 Bewertungen

Good as always. We tried the starters for the first time and they were also delicious!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein Restaurant gesucht, in dem es Dosa zu essen gibt und waren sehr positiv überrascht. Die Dosas waren sehr lecker. Der Service war freundlich und die Preise fair.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne E.5 years ago · 26 Bewertungen

Nach vielen malen im Prosi war uch heute enttäuscht! Wäre ich heute das erste mal dort gewesen würde ich nicht wieder kommen! Die Samosas waren hart und mit wenig Fülle versehen und bei der Hauptspeise war ich mit der Fleischqualirät nicht zufrieden- Schade.

"Hervorragend"
6/6
Lola S.5 years ago · 8 Bewertungen

Great food and service! I will come back for sure!

"Gut"
4/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber sehr einfache Ausstattung, Bedienung freundlich, Tisch nicht sehr sauber, viele indische Gäste, was für die Küche spricht. Für ein schnelles Abendessen ideal, für einen Abend zu zweit ungeeignet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ina K.5 years ago · 1 Bewertung

Kaltes Essen am Buffet- schaut eher nicht so hygienisch aus. Beschreibung der Speisen beim Buffet wäre gut. Shani Paneet hatte einen komischen Nachgeschmack und ein Chutney war mit Black Salt was nicht jedermanns Geschmack ist service war gut

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 Bewertungen

Wir lieben das Prosi einfach und würden dort am liebsten täglich essen. Es schmeckt einfach zu gut! Alles immer frisch und fantastisch. Zu empfehlen ist auch das ausgezeichnete Mangolassi!

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 Bewertungen

Zum Prosi kann man nur sagen wir fühlen uns dort schon wie zuhause! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen 1 A. Wir wurden dort noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 48 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles geklappt. Sehr nette Leute und das Essen war auch sehr gut. Habe vom Buffet gegessen. Komme gerne wieder :) Danke

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 48 Bewertungen

War sehr gutes Essen, Atmosphäre hat auch gepasst, es war Mittagszeit, Platz war genug, da ich erst später essen war. Ich hebe vom Buffet gegessen, komme demnächst wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es wird offensichtlich immer alles frisch gemacht. Habe noch nirgends ein so gutes Naan-Brot gegessen. Alles sehr gut gewürzt - scharf, aber sehr schmackhaft! Das Lokal kann für Freunde der indischen Küche nur empfohlen werden!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr große Auswahl an indischen Speisen in allen Varianten (diverse Suppen, Vorspeisen und Hauptspeisen). Sehr gute Qualität, Menge ausreichend. Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre etwas nüchtern, trotzdem angenehm zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr bemüht und das Essen war sehr köstlich. Es war alles frisch zubereitet und man wurde auch gefragt, wie scharf die Hauptspeise sein sollte. Kann man nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Jennifer R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings haben wir sehr lange darauf gewartet. Der Kellner war super freundlich - allerdings hat er auch mehrmals sehr lange auf sich warten lassen. Wir wollten noch weitere Getränke bestellen, da wir aber den Kellner nicht mehr an unseren Tisch bekommen haben, haben wir es gelassen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal ausgezeichnet. Total autentisch. Es sagt aber schon viel aus, wenn viele Gäste aus Indien dort zum Essen hingehen!! Das Personal ist immer sehr freundlich. Preisleistung auch ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter M.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Berwertung war einen schweren entscheidung. Das Essen war sehr gut und schmakhaft . Leider war der Service schlicht schlecht . Sehr lange wartezeiten obwohl wie wir gekommen sind waren nur 3 Tische belegt Bis zu getränke Bestellung 15 Min , dan 30 minute wartezeit auf einen smoothie die erst nach den 2. erinerung kamm. Wir warden dort trotz den guten essen nicht mehr hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Mit dem neuen Koch aus Südindien ist die Küche noch identischer. Aber Achtung: indische Speisen sind oft scharf, vorher mit dem Kellner abklären.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren mittags im Restaurant und haben ein wenig lange gewartet, es dürfte eine neue Kellnerin gewesen sein. Das Essen war allerdings toll!

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.6 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten mal im Prosi welcher sich zu unserem Lieblingsinder entwickelt hat. Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ausgezeichnet, frisch Preisleistungsverhältnis passt. Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend! Wartezeiten müssen aber eingeplant werden - also am besten ein bisschen Zeit mitbringen ;-) das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das essen ist toll und das personal superfreundlich! es ist auch schön zum draußen sitzen. empfehlung: paneer dosa und mango lassi. ich würde auf jeden fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Manuela W.6 years ago · 8 Bewertungen

alles bestens mit dem Essen. allerdings sehr lange Wartezeit aufs Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist öffentlich sehr gut zu erreichen hat einen barrierefreien Eingang auch für Kindersitze ist gesorgt. Dekorativ ist das Lokal sehr nett, die Gemütlichkeit beschränkt sich wohl auf die Mahlzeiten, um aber gemütlich sitzen zu bleiben mangelt es mir aber ein wenig an Gemütlichkeit. Das Essen meines Partners war derartig zu scharf (obwohl es nur als würzig angepriesen war) das er weniger als die Hälfte davon essen konnte auch mich hat der gemischte vegetarische Teller nicht überzeugt. Die Kichererbsen selber waren so scharf dass ich Mühe hatte sie zu essen die anderen Sachen wann geschmacklich auch nicht der Renner. Würde eher sagen langweilig im Geschmack. die Preisliste dafür umso höher angesetzt. die Bedienung war freundlich, ich habe jedoch vorweg nicht ganz verstanden dass sie mit mir in den anderen Bereich des Lokals gehen möchte um mir die Tafeln zu zeigen wo die Speisen angeführt sind. wir haben beschlossen das Lokal nicht noch einmal zu besuchen. Es war mir auch etwas unangenehm da meine Begleitung das erste mal indisch essen war und ich die indische Küche derartig in den Himmel gehoben habe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.6 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder sehr gut, vom Anfang bis zum Ende! Das fängt schon beim freundlichen Personal an geht über schnelles, frisches, ausgezeichnetes Essen und endet bei annehmbaren Preisen! Gerne immer wieder!!

"Gut"
4/6
Manuela W.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut allerdings waren wir mit dem Service nicht ganz so zufrieden, es hat alles sehr lange gedauert, wobei uns das beim Essen selbst nicht stört, sollte ja frisch gekocht sein und das braucht nun mal. Leider hat alles andere auch sehr lang gedauert, zB Tisch abräumen, Getränke etc.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

staff were friendly. Food was delicious. We will certainly visit again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was easy to book a table via the app. All the staff were friendly. The food was delicious and was reasonably priced. We will visit again.

"Hervorragend"
6/6
Martin V.6 years ago · 7 Bewertungen

Reiche Auswahl, freundliches Personal und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Vegetarier oder nicht. Die Portionen sind ausreichend, eher sogar zu groß. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht besonders gut. Eher indisches Fast Food. Manche Speisen/ Suppen/ Saucen eingedickt (Reismehl?). Bin besseres indisches Essen gewohnt. Ambiente ebenfalls negativ. Service allerdings sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.6 years ago · 26 Bewertungen

Einfaches Lokal, Personal sehr nett. Mittags nur Selbstbedienung was aber nicht störrt. Große Auswahl, alles frisch, spitzenmässige Vorspeisen ausgezeichneter Geschmack, große Portionen, Preis-Leistung ok. Kommen sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und typisch indisch. Sehr empfehlenswert ist der Vorspeisen Mix, eine Auswahl der besten Vorspeisen. Bei den Hauptspeisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei indischem Essen ist immer eine gewisse Schärfe normal, als Speisen mit dem Vermerk scharf sind wirklich sehr scharf. Ich esse immer das Chicken Korma, das ist mild und auch für kleinere Kinder geeignet. Ein Highlight ist die Mango Chia Cream, so was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr empfehlenswert, aber am Abend unbedingt zur Sicherheit einen Tisch bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach tolles indisches Essen! Gunstig Preis. Gute Laune. Vorspeise Teller war ganz lecker. Es gibt viele verschiedene vegetarische Optionen ebenso wie Fleisch gerichte. Ich geh auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

We had a wonderful dinner at Prosi! Very nice curries, naan bread, excellent iced tea and indian beer! The sweets were nice at the end too.