Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Rembetiko
Rembetiko Bewertungen

Bewertungen für Rembetiko

9. BezirkGriechisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Irodion

3. Bezirk
5.2/61038
Irodion

Restaurant Orpheus

1. Bezirk
5.0/6202
Restaurant Orpheus

7 Bewertungen für Rembetiko

Sieh dir hier Bewertungen zu Rembetiko an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rembetiko gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stella R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war unaufdringlich aber immer aufmerksam und schnell. Das Essen war gut, typisch griechisch. Es gab sehr viel Auswahl und insgesamt preiswert. Das Lokal war leicht erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
MARTIN R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Getränke sehr gut. Große Speisenauswahl. Moderate Preise. Geduldiges Personal (Sind über Mittag hinaus bis zum Abend im Gastgarten sitzen geblieben, obwohl das Lokal eigentlich am Nachmittag kurz zusperrt.)

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superfreundliches rasches Service. Speisen von hoher Qualität bei sehr großen Portionen. Gratisobst als Nachspeise und Ouzo oder Metaxa gratis als Abschluss. Wir gehen sicher bald wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal auf der Copa Cagrana wunderschöne Lage! Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, Essen ausgezeichnet und die kalte Vorspeisenplatte ein Gedicht. Sind öfters dort essen. Kann ich nur weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Hildegard G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bei Reservierung wußteich nicht,dass es auch eine Terasse gibt, offensichtlich war für uns dort reserviert. Ging nicht da wir mit Kinderwagen unterwegs waren. Problem wurde schnell gelöst. Was ich ein wenig traurig finde,dass es in vielen griechischen Lokalen nicht griechische Kellner gibt,das trübt für mich etwas das Griechenlandurlaubsfeeling! Essen war okay, so viel Pommes müsste ich persönlich nicht haben, dafür mehr Salat! Zu gavros gehört für mich viel Tsatziki und nicht Skordilia ist zu trocken !Lage ist super ! Man kann stundenlang sitzen und Leute vorbeiziehen sehen.!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Netter Garten, relativ schnelle Bedienung, preiswerte Mittagsmenüs; die Speiseauswahl zu Mittag ist jedoch nur auf Menüs beschränkt - möchte man ein "standesgemäßes" Business Lunch einnehmen und entsprechend "dinieren" ist man wohl zu Mittag fehl am Platz.

"Großartig"
5/6
Barbara L.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr leckerer Grieche, große Portionen zu fairen Preisen und ein sehr netter Gastgarten! Wir haben uns sehr wohl - und ein bisschen wie im Urlaub - gefühlt und kommen gerne wieder.