Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Restaurant Edelhof
Restaurant Edelhof Rezensionen
Für Restaurant Edelhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Edelhof (15)

Lies, was andere über Restaurant Edelhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Edelhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Edelhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

15 Bewertungen

5.3/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
58
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Si S.a year ago · 23 Bewertungen

Sehr schön - wir waren zum ersten Mal hier. Gerichte sind wirklich top, gut sortierte Weinkarte. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

"Hervorragend"
6/6
Lorin P.5 years ago · 6 Bewertungen

Klein und beinahe unentdeckt im 18. Bezirk versteckt sich dieser Geheimtipp. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, herrlich gutes Essen - von der Vorspeise bis zur Nachspeise einfach perfekt (das Steak wirklich hervorragend) und aufmerksam freundliche Bedienung. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Chris D.5 years ago · 1 Bewertung

Lekker eten prima en vriendelijke bediening en heel mooi kader.

"Hervorragend"
6/6
Leni S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen..... Danke für die freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Alex C.5 years ago · 3 Bewertungen

Quality food, great ambience. Will visit again when I return.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ganz ausgezeichnet, Nachspeise: (Heidelbeerpalatschinke) war Spitze. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Atmosphäre im Schanigarten ganz südländisch (erinnert an Italien). Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, beste Weine und äußerst nettes SERVICE! Komme wieder! Gemütliches Ambiente! Wir hatten Steak und eine Rindsroulade, hat geschmeckt wie bei meiner Großmutter! Großes Kompliment!

"Sehr gut"
5/6
Raphaela N.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre angenehm. Leider mussten wir sehr lange (beinahe 60 Minuten!) auf die Nachspeise warten.

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Weinkarte ebenfalls. Wir waren an einem Mittwoch im Lokal, das leider dementsprechend wenig besucht war. Aber das hat unseren schönen Abend nicht beeinträchtigt. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hanne K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super Essen auch für Auge schön gemacht. Was ein bisschen schade ist das nur ganz wenige Leute waren. Das ist ein komisches Gefühl einfach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war grossartig und das Personal freundlich und bemüht. Auch der uns zugewiesene Platz war gemütlich und das Lokal lädt zum weiteren Verweilen ein

"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Qualität, super Service, sympathisch, gemütlich, der Preis für die Speisen im Verhältnis zu deren Größe etwas zu hoch. Sonst toll! Wir kommen ganz sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Timea G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Neue und raffinierte Speisen nach Saison. Es gibt immer etwas neues zu probieren. Das Menü Vorschlag ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöner rahmen, entspannte athmosphäre - interessante einrichtungsdetails, gutes essen mit kreativer gestaltung der saucen, excellent gewürzt, sehr gutes, freundliches und kompetentes personal - sehr aufmerksam - kompliment an alle

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend im Schanigarten mit freundlicher, netter Bedienung und sommerlich leichten Speisen mit mediterranem Flair. Auch die Weine zum Essen gut passend. Das Preis/Qualitätsverhältnis bei Speisen und Getränken sehr erfreulich. Gerne wieder einmal.